Danni Lowinski

  • Daniela 'Danni' Lowinski (Annette Frier) Vergrößern
    Daniela 'Danni' Lowinski (Annette Frier)
    Fotoquelle: © SAT
  • L-R: Oliver Schmidt (Jan Sosniok), Nils Polgar (Oliver Fleischer), Danni Lowinski (Annette Frier), Bea Flohe (Nadja Becker) und Hannes Stüsser (Tino Mewes) Vergrößern
    L-R: Oliver Schmidt (Jan Sosniok), Nils Polgar (Oliver Fleischer), Danni Lowinski (Annette Frier), Bea Flohe (Nadja Becker) und Hannes Stüsser (Tino Mewes)
    Fotoquelle: © SAT
  • Daniela 'Danni' Lowinski (Annette Frier) Vergrößern
    Daniela 'Danni' Lowinski (Annette Frier)
    Fotoquelle: © SAT
  • L-R: Daniela 'Danni' Lowinski (Annette Frier) und Oliver Schmidt (Jan Sosniok) Vergrößern
    L-R: Daniela 'Danni' Lowinski (Annette Frier) und Oliver Schmidt (Jan Sosniok)
    Fotoquelle: © SAT
Serie, Comedyserie
Danni Lowinski

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 22.02.
08:25 - 09:15
Folge 3, Klassenkampf


Dannis neuer Mandant ist Mehmet, der wegen Belästigung einer Lehrerin der Schule verwiesen wurde. Schließlich behauptet Frau Hagen sogar, Mehmet habe sie vergewaltigt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben MAXX Mirai Nikki

Mirai Nikki - Von Hand geschrieben

Serie | 28.02.2020 | 22:00 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Timmy ist gerade drei Jahre alt geworden. Er muss noch viel lernen, zum Beispiel, dass man Dinge teilt. Im Kindergarten hat er die beste Gelegenheit dazu.

Zeit für Timmy - Timmy spielt Fußball / Timmy will die Trommel

Serie | 29.02.2020 | 06:45 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Captain Sarah Brooks (Mary Elizabeth Mastrantonio)

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Sorgenkind

Serie | 29.02.2020 | 10:10 - 11:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr