Darf er das? - Die Chris Tall Show

  • Chris Tall darf in sechs Folgen seiner neuen Show "Darf er das? - Die Chris Tall Show" die Zuschauer zum Lachen bringen. Vergrößern
    Chris Tall darf in sechs Folgen seiner neuen Show "Darf er das? - Die Chris Tall Show" die Zuschauer zum Lachen bringen.
    Fotoquelle: RTL / Robert Maschke
  • "Ich bleibe meinen Kernthemen treu: Generation, Integration und bodenloser Unsinn", verspricht der Comedian laut RTL. Vergrößern
    "Ich bleibe meinen Kernthemen treu: Generation, Integration und bodenloser Unsinn", verspricht der Comedian laut RTL.
    Fotoquelle: RTL / Robert Maschke
  • Im April war der 27-Jährige bereits mit seiner Show "Chris! Boom! Bang!" bei RTL zu sehen. Vergrößern
    Im April war der 27-Jährige bereits mit seiner Show "Chris! Boom! Bang!" bei RTL zu sehen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
Unterhaltung
Ein bunter Comedy-Mix
Von Anke Waschneck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Sa., 29.09.
23:20 - 00:20


Chris Tall probierte sich bereits im April mit seiner eigenen Show bei RTL. Nun ist der Comedian erneut im Spätabendprogramm vertreten.

Die Auszeichnungen stapeln sich bei Chris Tall, der mit bürgerlichem Namen Christopher Nast heißt: der "Deutsche Comedypreis" als "Bester Newcomer", der "Hamburger Comedy Pokal" und der "RTL Comedy Grand Prix" sind nur einige davon. Zahlreiche Fans hat er trotz gewagter Fragen und Witze schon gefunden. Und gerade da er oft kein Blatt vor den Mund nimmt, kommt immer wieder die Frage auf: "Darf er das?". Das macht er nun zum Programm. Nach seiner Show "Chris! Boom! Bang!", die Anfang 2018 bei RTL zu sehen war, darf der 27-Jährige nun erneut in sechs Folgen unter dem Titel "Darf er das? – Die Chris Tall Show" im Spätabendprogramm sein Talent beweisen.

Er selbst meint laut Sender: "Ich bleibe meinen Kernthemen treu: Generation, Integration und bodenloser Unsinn." Die Studiozuschauer dürfen den Comedian mit Fragen löchern, er wird Gäste empfangen, und junge Talente dürfen sich ausprobieren.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR NDR Comedy Contest

NDR Comedy Contest - Best of

Unterhaltung | 29.09.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
4/509
Lesermeinung
RTL Vince Wingman (Chris Tall, l.) hat schon einen Plan, was er diesmal mit Roman Maron (Daniele Rizzo) unternimmt, um eine Frau für ihn zu finden.

Darf er das? - Die Chris Tall Show

Unterhaltung | 30.09.2018 | 03:00 - 04:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF "ZDF-Fernsehgarten on tour".

ZDF-Fernsehgarten on tour

Unterhaltung | 30.09.2018 | 11:50 - 14:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr