Darf ich bitten?

Spielfilm, Liebeskomödie
Darf ich bitten?

Infos
Originaltitel
Shall We Dance?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 04. November 2004
DVD-Start
Do., 17. November 2011
Sky Cinema Hits
Fr., 08.12.
08:40 - 10:30


Glückliche Ehe, erfüllender Job, und doch ist Anwalt John Clark unzufrieden. Er meldet sich bei einem Tanzstudio an und beginnt mit der attraktiven Paulina für einen großen Tanzwettbewerb zu trainieren. Verwundert über die geheimen Eskapaden Johns, glaubt seine Gattin , er habe eine Affäre. Und setzt einen Detektiv auf ihren hüftschwingenden Mann an. - Leichter, gefühlvoller Liebesfilm mit viel Humor und Starbesetzung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Darf ich bitten?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Love and Other Disasters

Love and Other Disasters

Spielfilm | 18.12.2017 | 08:20 - 10:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
3sat Immer wieder schafft es Lucy (Sandra Bullock) beim misstrauischen Peter (Peter Gallagher) alle Zweifel bezüglich ihrer Person auszuräumen.

Während du schliefst

Spielfilm | 25.12.2017 | 21:55 - 23:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4/5018
Lesermeinung
VOX Bridget Jones (Renee Zellweger) glaubt felsenfest, dass ihr Liebster sich mit seiner schönen Praktikantin vergnügt.

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Spielfilm | 25.12.2017 | 22:10 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.57/5021
Lesermeinung
News
Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr

Kai Pflaume führt die Zuschauer und die großen sowie kleinen Gäste durch die ARD-Familienshow.

In einer neuen Ausgabe der ARD-Show "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" treten unter anderem…  Mehr

Die Grachten in Amsterdam wurden angelegt, um den Seehandel und das Anlanden von Schiffen zu vereinfachen.

Ohne Aktiengesellschaften kein Welthandel, ohne den Boom der großen Finanzmetropolen keine Aufzüge u…  Mehr

Sam (John Goodman) und Charlotte (Diane Keaton) stecken mitten in der Ehekrise und reißen sich für Weihnachten nur zusammen.

In Jessie Nelsons starbesetzter Komödie "Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers" (2015) ste…  Mehr

Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann präsentierten in Berlin die vierte Staffel "Der Lack ist ab".

Kai Wiesingers Erfolgsserie "Der Lack ist ab" geht in die vierte Staffel – und ist ab sofort exklusi…  Mehr