Darf ich bitten?

Spielfilm, Liebeskomödie
Darf ich bitten?

Infos
Originaltitel
Shall We Dance?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 04. November 2004
DVD-Start
Do., 17. November 2011
Sky Emotion
Mo., 09.07.
20:15 - 22:05


Leichter, gefühlvoller Liebesfilm mit viel Humor und Starbesetzung. - Glückliche Ehe, erfüllender Job, und doch ist Anwalt John Clark unzufrieden. Er meldet sich bei einem Tanzstudio an und beginnt mit der attraktiven Paulina für einen großen Tanzwettbewerb zu trainieren. Verwundert über die geheimen Eskapaden Johns, glaubt seine Gattin , er habe eine Affäre. Und setzt einen Detektiv auf ihren hüftschwingenden Mann an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Darf ich bitten?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Idas Ehemann (Kim Bodnia) taucht unverhofft mit seiner jungen Geliebten Thilde (Christiane Schaumburg-Müller) bei der Hochzeitsfeier auf.

TV-Tipps Love Is All You Need

Spielfilm | 29.06.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.64/5011
Lesermeinung
KabelEins Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop

Spielfilm | 02.07.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/506
Lesermeinung
ARD Ellie (Mandy Moore) und Alvin Finkel (Martin Freeman) ziehen einen Partnertausch in Betracht.

Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

Spielfilm | 15.07.2018 | 01:40 - 03:03 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr