Darf ich bitten?

Spielfilm, Liebeskomödie
Darf ich bitten?

Infos
Originaltitel
Shall We Dance?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 04. November 2004
DVD-Start
Do., 17. November 2011
Sky Emotion
So., 19.08.
20:15 - 22:00


Leichter, gefühlvoller Liebesfilm mit viel Humor und Starbesetzung. - Glückliche Ehe, erfüllender Job, und doch ist Anwalt John Clark unzufrieden. Er meldet sich bei einem Tanzstudio an und beginnt mit der attraktiven Paulina für einen großen Tanzwettbewerb zu trainieren. Verwundert über die geheimen Eskapaden Johns, glaubt seine Gattin , er habe eine Affäre. Und setzt einen Detektiv auf ihren hüftschwingenden Mann an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Darf ich bitten?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Eigentlich sind Georgina (Heather Graham) und Zak (Tom Ellis) ein glückliches Paar, doch bezüglich der Familienplanung haben sie unterschiedliche Vorstellungen.

Last Minute Baby

Spielfilm | 19.08.2018 | 03:40 - 05:20 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
RTL II Ein (un)möglicher Härtefall

Ein (Un)möglicher Härtefall

Spielfilm | 19.08.2018 | 06:05 - 08:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/509
Lesermeinung
ProSieben Denk wie ein Mann

Denk wie ein Mann

Spielfilm | 19.08.2018 | 10:35 - 12:55 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
News
Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr

Olaf A. züchtet Pferde. Auf Usedom organisiert er im Sommer Ausritte für Touristen. So lernt er immer viele Frauen kennen. Leider nur auf Zeit.

Stefan, Uwe und Olaf leben auf dem flachen Land in Ostdeutschland und suchen seit Jahren eine Frau. …  Mehr