Darf ich bitten?

Spielfilm, Liebeskomödie
Darf ich bitten?

Infos
Originaltitel
Shall We Dance?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 04. November 2004
DVD-Start
Do., 17. November 2011
Sky Emotion
Mo., 10.12.
20:15 - 22:05


Leichter, gefühlvoller Liebesfilm mit viel Humor und Starbesetzung. - Glückliche Ehe, erfüllender Job, und doch ist Anwalt John Clark unzufrieden. Er meldet sich bei einem Tanzstudio an und beginnt mit der attraktiven Paulina für einen großen Tanzwettbewerb zu trainieren. Verwundert über die geheimen Eskapaden Johns, glaubt seine Gattin , er habe eine Affäre. Und setzt einen Detektiv auf ihren hüftschwingenden Mann an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Darf ich bitten?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Der schüchterne Steuerberater Albert (Kevin James) hat sich in die reiche und attraktive Allegra (Amber Valetta) verliebt, der die Männer in Scharen zu Füßen liegen.

Hitch - Der Date Doktor

Spielfilm | 21.12.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5012
Lesermeinung
VOX Ihr Ex-Liebhaber Daniel Cleaver (Hugh Grant) treibt Bridget Jones (Renee Zellweger) an den Rand des Wahnsinns, indem er alle Register seines Könnens zieht, um sie zu verführen.

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Spielfilm | 26.12.2018 | 09:10 - 11:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.59/5027
Lesermeinung
RTL II Chris (Ryan Reynolds) und Jamie (Amy Smart) schwelgen in Jugenderinnerungen..

Just Friends?!

Spielfilm | 26.12.2018 | 15:05 - 16:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr