Darkest Hour

  • (L to R) MAX MINGHELLA and EMILE HIRSCH star in THE DARKEST HOUR. Vergrößern
    (L to R) MAX MINGHELLA and EMILE HIRSCH star in THE DARKEST HOUR.
    Fotoquelle: Fox
  • (L to R) MAX MINGHELLA, OLIVIA THIRLBY, EMILE HIRSCH and RACHAEL TAYLOR star in THE DARKEST HOUR. Vergrößern
    (L to R) MAX MINGHELLA, OLIVIA THIRLBY, EMILE HIRSCH and RACHAEL TAYLOR star in THE DARKEST HOUR.
    Fotoquelle: Fox
  • (L TO R) VERONIKA OZEROVA, EMILE HIRSCH, OLIVIA THIRLBY and MAX MINGHELLA star in THE DARKEST HOUR. Vergrößern
    (L TO R) VERONIKA OZEROVA, EMILE HIRSCH, OLIVIA THIRLBY and MAX MINGHELLA star in THE DARKEST HOUR.
    Fotoquelle: Fox
  • (L to R) VERONIKA OZEROVA and OLIVIA THIRLBY star in THE DARKEST HOUR. Vergrößern
    (L to R) VERONIKA OZEROVA and OLIVIA THIRLBY star in THE DARKEST HOUR.
    Fotoquelle: Fox
  • VERONIKA OZEROVA stars in THE DARKEST HOUR. Vergrößern
    VERONIKA OZEROVA stars in THE DARKEST HOUR.
    Fotoquelle: Fox
  • EMILE HIRSCH stars in THE DARKEST HOUR. Vergrößern
    EMILE HIRSCH stars in THE DARKEST HOUR.
    Fotoquelle: Fox
Spielfilm, Science-Fiction-Film
Darkest Hour

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Darkest Hour
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 29. Dezember 2011
DVD-Start
Do., 26. April 2012
Sky Cinema Hits
Di., 31.07.
15:05 - 16:40


Effektstarkes Alien-Spektakel, produziert von "Wanted"-Regisseur Timur Bekmambetov: Vier Amerikaner geraten in Moskau in eine Invasion von Außeririschen. - Für die Amerikaner Sean und Ben (Emile Hirsch, Max Minghella) und ihre Freundinnen verwandelt sich der Kurzurlaub in Moskau in einen Höllentrip. Der Angriff mörderischer Aliens verwandelt die russische Hauptstadt binnen weniger Tage in eine Geisterstadt. Die einzige Chance, zu entkommen, ist ein geheimes U-Boot, das im Fluss Moskwa auf Überlebende wartet. Aber dazu muss sich das Quartett erst quer durch die zerstörte Stadt kämpfen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Darkest Hour" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Darkest Hour"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Dom Cobb (Leonardo DiCaprio, Mitte) ist Spezialist, wenn es darum geht, in die Köpfe anderer Menschen einzubrechen und Ideen zu stehlen. Nun soll er im Auftrag des Magnaten Saito einen Schritt weiter gehen: Im Kopf des jungen Erben Robert Fischer soll er eine Idee einpflanzen, die dafür sorgen soll, dass der den Konzern seines verstorbenen Vaters zerschlägt. Cobb versammelt ein neues Team sich und macht sich an die Arbeit.

Inception

Spielfilm | 29.07.2018 | 22:50 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
4.06/5048
Lesermeinung
ProSieben Terminator: Genisys

TV-Tipps Terminator: Genisys

Spielfilm | 03.08.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/5016
Lesermeinung
ProSieben Terminator - Die Erlösung

Terminator - Die Erlösung

Spielfilm | 03.08.2018 | 22:50 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.13/5024
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr