Darkest Hour

  • (L TO R) VERONIKA OZEROVA, EMILE HIRSCH, OLIVIA THIRLBY and MAX MINGHELLA star in THE DARKEST HOUR. Vergrößern
    (L TO R) VERONIKA OZEROVA, EMILE HIRSCH, OLIVIA THIRLBY and MAX MINGHELLA star in THE DARKEST HOUR.
    Fotoquelle: Fox
  • (L to R) VERONIKA OZEROVA and OLIVIA THIRLBY star in THE DARKEST HOUR. Vergrößern
    (L to R) VERONIKA OZEROVA and OLIVIA THIRLBY star in THE DARKEST HOUR.
    Fotoquelle: Fox
  • EMILE HIRSCH stars in THE DARKEST HOUR. Vergrößern
    EMILE HIRSCH stars in THE DARKEST HOUR.
    Fotoquelle: Fox
  • (L to R) MAX MINGHELLA and EMILE HIRSCH star in THE DARKEST HOUR. Vergrößern
    (L to R) MAX MINGHELLA and EMILE HIRSCH star in THE DARKEST HOUR.
    Fotoquelle: Fox
  • VERONIKA OZEROVA stars in THE DARKEST HOUR. Vergrößern
    VERONIKA OZEROVA stars in THE DARKEST HOUR.
    Fotoquelle: Fox
  • (L to R) MAX MINGHELLA, OLIVIA THIRLBY, EMILE HIRSCH and RACHAEL TAYLOR star in THE DARKEST HOUR. Vergrößern
    (L to R) MAX MINGHELLA, OLIVIA THIRLBY, EMILE HIRSCH and RACHAEL TAYLOR star in THE DARKEST HOUR.
    Fotoquelle: Fox
Spielfilm, Science-Fiction-Film
Darkest Hour

Infos
Originaltitel
The Darkest Hour
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 29. Dezember 2011
DVD-Start
Do., 26. April 2012
Sky Action
Heute
03:25 - 04:55


Effektstarkes Alien-Spektakel, produziert von "Wanted"-Regisseur Timur Bekmambetov: Vier Amerikaner geraten in Moskau in eine Invasion von Außeririschen. - Für die Amerikaner Sean und Ben (Emile Hirsch, Max Minghella) und ihre Freundinnen verwandelt sich der Kurzurlaub in Moskau in einen Höllentrip. Der Angriff mörderischer Aliens verwandelt die russische Hauptstadt binnen weniger Tage in eine Geisterstadt. Die einzige Chance, zu entkommen, ist ein geheimes U-Boot, das im Fluss Moskwa auf Überlebende wartet. Aber dazu muss sich das Quartett erst quer durch die zerstörte Stadt kämpfen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Darkest Hour" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Darkest Hour"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Fünf Jahre lang konnte sich Riddick (Vin Diesel) vor den auf ihn angesetzten Kopfgeldjägern verstecken, bis er jetzt auf dem Planeten Helion landet.

TV-Tipps Riddick - Chroniken eines Kriegers

Spielfilm | 19.01.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.07/5015
Lesermeinung
VOX Als er sich im Visier einer Vielzahl von Waffen befindet, scheint die Situation für Toorop (Vin Diesel) aussichtslos...

Babylon A.D.

Spielfilm | 19.01.2019 | 22:30 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
1.67/509
Lesermeinung
RTL II Eden Sinclair (Rhona Mitra) wird von Sol (Craig Conway) festgehalten und bedroht..

Doomsday - Tag der Rache

Spielfilm | 21.01.2019 | 01:45 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr