Darkness - Schatten der Vergangenheit

Als Louise und Jan auf einem Boot am Hafen das Kleid des ersten Opfers entdecken und dem Mörder Anders Kjeldsen (Mats Riisom) immer näher auf die Spur kommen, ist dieser tatsächlich nicht weit. Vergrößern
Als Louise und Jan auf einem Boot am Hafen das Kleid des ersten Opfers entdecken und dem Mörder Anders Kjeldsen (Mats Riisom) immer näher auf die Spur kommen, ist dieser tatsächlich nicht weit.
Fotoquelle: © Miso Film
Serie, Mysteryserie
Darkness - Schatten der Vergangenheit

Infos
Originaltitel
Den som dræber - Fanget af mørket
Produktionsland
DK
Produktionsdatum
2019
arte
Do., 17.09.
22:30 - 23:15
Folge 5, Schatten der Vergangenheit (5/8)


Jan und Louise finden ein Kleid von Natasha, dem ersten Opfer, das Anders Kjeldsen versteckt hat. In der gleichen Nacht versucht Anders, eine Frau zu kidnappen, was ihm aber nicht gelingt. Jan plant daraufhin einen Einsatz mit einem Lockvogel, um den Serienmörder dingfest zu machen. Leider geht die Aktion schief und Louise wird auf ihrem Weg nach Hause von Anders entführt. Stine Velin ist zu Gast bei dem 40. Geburtstag ihres Bruders Mikkel und enthüllt in einer Geburtstagsrede, dass ihr Bruder sie vergewaltigt hat, als sie 14 Jahre alt war. Anders und Stine verlieren mehr und mehr die Kontrolle über die Situation. Anders bringt Louise zu einem versteckten Ort und verlangt unter der Androhung, sie zu töten, Natashas Kleid zurück.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Wiederholung

Serie | 27.09.2020 | 05:35 - 05:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Der Große Feuerwehreinsatz

Serie | 27.09.2020 | 08:45 - 09:10 Uhr
2/501
Lesermeinung
Disney Channel Miraculous - Geschichten von Lady Bug und Cat Noir

Miraculous - Geschichten von Lady Bug und Cat Noir - Reflekdoll

Serie | 27.09.2020 | 08:50 - 09:10 Uhr
4.47/5017
Lesermeinung
News
Die neueste Wissenschaft geht davon aus, dass es drei Faktoren sind, die das menschliche Verhalten prägen: die Gene, die Umwelt und die individuelle Situation. Die Expertin Nahlah Saimeh ist forensische Psychiaterin.

Kein Mensch wird als Mörder geboren, sagen Gerichtsgutachter und Psychologen. Doch welche Rolle spie…  Mehr

Der LKA-Ermittler David Wallat (Peter Kurth) geht dem Kindermörder Hagenow (Tobias Moretti, rechts) an den Kragen. Er ist davon überzeugt, dass er mehrere Kindermorde auf dem Gewissen hat.

Nach 15 Jahren wird ein Kindermörder aus der Haft entlassen. Ein Polizist soll ihn beschatten. Darau…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Preisträger und Gastgeber mit Maske: Sting (links) wurde von Fürst Albert von Monaco (rechts) ausgezeichnet.

Auf der jährlichen "Monte-Carlo-Gala für die Gesundheit der Erde" wurde der Sänger Sting für sein Um…  Mehr

Am 3. Oktober 1990, wurde das Ende der DDR-Diktatur durch die feierliche Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland final besiegelt.

Vor genau dreißig Jahren, am 3. Oktober 1990, wurde das Ende der DDR-Diktatur durch die feierliche W…  Mehr