Darkness - Schatten der Vergangenheit

Als Louise und Jan auf einem Boot am Hafen das Kleid des ersten Opfers entdecken und dem Mörder Anders Kjeldsen (Mats Riisom) immer näher auf die Spur kommen, ist dieser tatsächlich nicht weit. Vergrößern
Als Louise und Jan auf einem Boot am Hafen das Kleid des ersten Opfers entdecken und dem Mörder Anders Kjeldsen (Mats Riisom) immer näher auf die Spur kommen, ist dieser tatsächlich nicht weit.
Fotoquelle: © Miso Film
Serie, Mysteryserie
Darkness - Schatten der Vergangenheit

Infos
Originaltitel
Den som dræber - Fanget af mørket
Produktionsland
DK
Produktionsdatum
2019
arte
Do., 17.09.
22:30 - 23:15
Folge 5, Schatten der Vergangenheit (5/8)


Jan und Louise finden ein Kleid von Natasha, dem ersten Opfer, das Anders Kjeldsen versteckt hat. In der gleichen Nacht versucht Anders, eine Frau zu kidnappen, was ihm aber nicht gelingt. Jan plant daraufhin einen Einsatz mit einem Lockvogel, um den Serienmörder dingfest zu machen. Leider geht die Aktion schief und Louise wird auf ihrem Weg nach Hause von Anders entführt. Stine Velin ist zu Gast bei dem 40. Geburtstag ihres Bruders Mikkel und enthüllt in einer Geburtstagsrede, dass ihr Bruder sie vergewaltigt hat, als sie 14 Jahre alt war. Anders und Stine verlieren mehr und mehr die Kontrolle über die Situation. Anders bringt Louise zu einem versteckten Ort und verlangt unter der Androhung, sie zu töten, Natashas Kleid zurück.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD Carrie (Sarah Jessica Parker), Charlotte (Kristin Davis), Miranda (Cynthia Nixon) und Samantha (Kim Cattrall)

Sex and the City - Heimlicher Sex

Serie | 22.09.2020 | 14:35 - 15:05 Uhr
1.25/504
Lesermeinung
NITRO Walker (Chuck Norris) und Jimmy Trivette (Clarence Gilyard) sind erfolgreiche Texas Rangers.

Walker, Texas Ranger - Die Menschenhändler (Teil 1)

Serie | 22.09.2020 | 16:10 - 16:55 Uhr
5/505
Lesermeinung
Cartoon Network Crédit Instagram : @odieuxboby

Apfel & Lauch - Positive Einstellung

Serie | 23.09.2020 | 11:00 - 11:10 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Birgit Würz ist demnächst in der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Als Patrizia Araya soll Birgit Würz "ordentlich Aufregung in den Kiez" bringen. Die Schauspielerin i…  Mehr

Der Schauspieler Michael Lonsdale starb im Alter von 89 Jahren.

Als Bösewicht Hugo Drax in dem Film "James Bond 007 – Moonraker – Streng geheim" (1979) ging Michael…  Mehr

Hier busseln sie noch, wenig später knallte es: Zwischen Henrik und Sandra herrscht gereizte Stimmung.

Vor knapp zwei Wochen wurden Henrik und Aurelia vor laufender Kamera intim. Nun erfuhren die anderen…  Mehr

Diese Frau ist einfach ein „Knaller“: Martina Hill zeigt, wie witzig deutsche Comedy ist.

Martina Hill ist eine der bekanntesten deutschen Komödiantinnen. Die gebürtige Berlinerin wurde bere…  Mehr

Schockdiagnose Krebs: Lehrerin Fritzie will sich nicht unterkriegen lassen.

Tanja Wedhorn spielt in der ZDF-Serie 2Fritzie – Der Himmel muss warten" eine krebskranke Lehrerin, …  Mehr