Darkness - Schatten der Vergangenheit

Jan (Kenneth M. Christensen) plant einen Einsatz mit einem Lockvogel, dieser geht jedoch schief und Louise (Natalie Madueño) wird von Anders Kjeldsen entführt. Glücklicherweise kann sie sich aus dessen Fängen befreien und findet Schutz im Polizeirevier. Vergrößern
Jan (Kenneth M. Christensen) plant einen Einsatz mit einem Lockvogel, dieser geht jedoch schief und Louise (Natalie Madueño) wird von Anders Kjeldsen entführt. Glücklicherweise kann sie sich aus dessen Fängen befreien und findet Schutz im Polizeirevier.
Fotoquelle: © Miso Film
Serie, Mysteryserie
Darkness - Schatten der Vergangenheit

Infos
Originaltitel
Den som dræber - Fanget af mørket
Produktionsland
DK
Produktionsdatum
2019
arte
Do., 17.09.
23:15 - 00:00
Folge 6, Schatten der Vergangenheit (6/8)


Louise überlebt glücklicherweise den Angriff von Anders Kjeldsen. Die Profilerin hat immer mehr den Eindruck, dass der Partner des Serienmörders eine Frau sein könnte. Anders Kjeldsen wird jetzt offiziell von der Polizei als gesucht gemeldet. Daraufhin erhält das Ermittlungsteam Hinweise auf die drei Opfer vom Bauernhof und auf den Ort, wo sie den Serienmörder getroffen hatten: ein Frauenhostel, in dem Stine Velin arbeitete. Damit wird Stine offiziell zu einer Verdächtigen. Die Polizei stürmt ihr Haus und kann die Kriminelle festnehmen. Nur ist leider der Keller leer, Emma ist nicht mehr da …


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Peso (li.) verarztet Sebastian, der ins Bein gestochen wurde.

Die Oktonauten - Die Oktonauten und die Schnabeltiere

Serie | 23.09.2020 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
One ARD STURM DER LIEBE FOLGE 2050, am Dienstag (19.08.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Jonas (Sebastian Fritz, l.) will sich bei Tina (Christin Balogh, r.) entschuldigen.

Sturm der Liebe

Serie | 23.09.2020 | 12:35 - 13:25 Uhr
3.4/5072
Lesermeinung
News
Das Leben von Karl Lagerfeld soll zum Thema einer Mini-Serie werden.

Im Zentrum der Miniserie sollen Karl Lagerfelds berufliche Anfänge und private Beziehungen stehen. D…  Mehr

Birgit Würz ist demnächst in der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Als Patrizia Araya soll Birgit Würz "ordentlich Aufregung in den Kiez" bringen. Die Schauspielerin i…  Mehr

Der Schauspieler Michael Lonsdale starb im Alter von 89 Jahren.

Als Bösewicht Hugo Drax in dem Film "James Bond 007 – Moonraker – Streng geheim" (1979) ging Michael…  Mehr

Hier busseln sie noch, wenig später knallte es: Zwischen Henrik und Sandra herrscht gereizte Stimmung.

Vor knapp zwei Wochen wurden Henrik und Aurelia vor laufender Kamera intim. Nun erfuhren die anderen…  Mehr

Diese Frau ist einfach ein „Knaller“: Martina Hill zeigt, wie witzig deutsche Comedy ist.

Martina Hill ist eine der bekanntesten deutschen Komödiantinnen. Die gebürtige Berlinerin wurde bere…  Mehr