Darkness - Survival im Höhlenlabyrinth

Report, Abenteuer und Action
Darkness - Survival im Höhlenlabyrinth

Infos
Originaltitel
Darkness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Sa., 30.06.
18:40 - 19:25
Folge 2, In den Appalachen(Forgotten Tomb)


Kein Essen, kein Wasser, kein Licht! Drei wagemutige Abenteurer stellen sich der Herausforderung ihres Lebens: In einer stillgelegten Silbermine, mitten in der nordamerikanischen Mojave-Wüste, wollen die selbsternannten Höhlenmenschen mehrere Tage in absoluter Dunkelheit überleben. Vor ihnen liegt ein kilometerlanges Labyrinth aus Stollen und eingestürzten Tunneln. Verschlossene Türen erschweren ein Weiterkommen zusätzlich. Auf der Suche nach Nahrung stoßen Bambi, Bill und J.R. aber nicht nur auf verrostete Konservendosen - denn Ratten haben in der Mine ein neues Zuhause gefunden! Werden sie einen Weg aus der Finsternis finden? Oder endet das Survival-Experiment in einer düsteren Sa


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Wie weit gehst du?

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Toby und Jim(Toby & Jim: Germs / Fussy Eating)

Report | 23.06.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - James Marsden(James Marsden)

Report | 26.06.2018 | 04:45 - 05:25 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
HR Peter Wagner vor seinem Haus in Maintal-Dörnigheim mit einem Foto vom Besuch des US-amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy im Jahr 1963. Damals war das Fachwerk des Gebäudes noch nicht verkleidet.

Hässliches in Hessen - Wie unser Land noch schöner werden kann

Report | 30.06.2018 | 18:45 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr