Darkness - Survival im Höhlenlabyrinth

Report, Abenteuer und Action
Darkness - Survival im Höhlenlabyrinth

Infos
Originaltitel
Darkness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Di., 03.07.
01:35 - 02:20
Folge 6, Im Tal des Shenandoah(Underground Waterworld)


Drei Männer, ein Ziel: Tief unter den Bergen des Shenandoah Valley wollen Michael Raines, Herman Adkins und Joseph "Grizzly" Fisher den stockdunklen Fängen einer stillgelegten Kalksteinmine entkommen. Vor ihnen liegt ein kilometerlanges Labyrinth aus Tunneln, Felswänden und Wasserfällen. Aber die Orientierungslosigkeit in diesem gefährlichen Gelände ist nicht ihr einziges Problem! Tagelanger Lichtentzug bringt die selbst ernannten Höhlenforscher auch an psychische Belastungsgrenzen. Um zum rettenden Ausgang zu gelangen, müssen die Teilnehmer außerdem einen eiskalten unterirdischen See durchschwimmen - in absoluter Dunkelheit, und umgeben von blutsaugenden Parasiten, der


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Michelle Rodriguez(Michelle Rodriguez)

Report | 19.06.2018 | 04:25 - 05:05 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Wie weit gehst du?

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Toby und Jim(Toby & Jim: Germs / Fussy Eating)

Report | 23.06.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Ohne Filter - So sieht mein Leben aus!

Ohne Filter - So sieht mein Leben aus! - Kottbusser Tor

Report | 03.07.2018 | 01:15 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr