Darkness - Survival im Höhlenlabyrinth

Report, Abenteuer und Action
Darkness - Survival im Höhlenlabyrinth

Infos
Originaltitel
Darkness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Mo., 20.08.
02:15 - 03:00
Folge 6, Im Tal des Shenandoah(Underground Waterworld)


Drei Männer, ein Ziel: Tief unter den Bergen des Shenandoah Valley wollen Michael Raines, Herman Adkins und Joseph "Grizzly" Fisher den stockdunklen Fängen einer stillgelegten Kalksteinmine entkommen. Vor ihnen liegt ein kilometerlanges Labyrinth aus Tunneln, Felswänden und Wasserfällen. Aber die Orientierungslosigkeit in diesem gefährlichen Gelände ist nicht ihr einziges Problem! Tagelanger Lichtentzug bringt die selbst ernannten Höhlenforscher auch an psychische Belastungsgrenzen. Um zum rettenden Ausgang zu gelangen, müssen die Teilnehmer außerdem einen eiskalten unterirdischen See durchschwimmen - in absoluter Dunkelheit, und umgeben von blutsaugenden Parasiten, der


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Auf NRWs Straßen ist es für Radfahrer eng - und es kommt zu gefährlichen Situationen.

Unterwegs im Westen - Fahrrad gegen Auto: Sind auf der Straße alle irre?

Report | 24.09.2018 | 22:10 - 22:40 Uhr (noch 19 Min.)
5/501
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Keri Russell(Keri Russell)

Report | 25.09.2018 | 04:25 - 05:05 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Wie weit gehst du?

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Ray und Ugur(Ray and Ugur: Water)

Report | 27.09.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr