Darkness - Survival im Höhlenlabyrinth

Report, Abenteuer und Action
Darkness - Survival im Höhlenlabyrinth

Infos
Originaltitel
Darkness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Sa., 25.08.
11:00 - 11:45
Folge 4, An den Ufern des Mississippi(Separation Anxiety)


Lincoln Hills, Missouri: Unter der idyllischen Hügellandschaft an der Oberfläche schlummert eine obskure Höhlenwelt. Zur Zeit der Prohibition dienten die kilometerlangen Gänge Schmugglern als Versteck. Heute verkriechen sich darin Kojoten, Pumas oder sogar Bären! Allen Risiken zum Trotz wagen sich in dieser Folge drei erfahrene Abenteurer in die düsteren Katakomben hinab. Um ihre Fähigkeiten auf den Prüfstand zu stellen, werden Survival-Lehrer Brandon, Fotojournalistin Sarah und Höhlenführer Tray ohne jegliche Lichtquelle in das Labyrinth geschickt. Als ein Teilnehmer vor Erschöpfung kapituliert, muss ihn das Notfallteam aus seiner misslichen Lage befreien...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Marshawn Lynch(Marshawn Lynch)

Report | 21.08.2018 | 04:45 - 05:25 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
3sat Uxmal - 'Palast des Gouverneurs': Der 'Palast des Gouverneurs' in Uxmal gehört zu den Meisterwerken der klassischen Maya-Architektur auf der Halbinsel Yucatán.

Yucatán - Im Land der Maya

Report | 21.08.2018 | 11:30 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR (Fotos können für alle Folgen verwendet werden: Folgen am 27.08./28.08./29.08./30.08. und 1.09.)

Mein Sommer im Trabant - Mit dem Trabi einmal um die Welt

Report | 27.08.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sind die Fans von Saltatio Mortis konservativ? "Wenn ich aus dem Verhalten im Umgang mit neuen Songs schließe, muss ich die Frage leider Gottes mit 'Ja' beantworten", gesteht Lasterbalk, der Lästerliche (sechster von links).

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis bringen ein neues Album an den Start und müssen damit umg…  Mehr

Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr