Darkness - Survival im Höhlenlabyrinth

Report, Abenteuer und Action
Darkness - Survival im Höhlenlabyrinth

Infos
Originaltitel
Darkness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Sa., 01.09.
19:25 - 20:15
Folge 2, In den Appalachen(Forgotten Tomb)


Kein Essen, kein Wasser, kein Licht! Drei wagemutige Abenteurer stellen sich der Herausforderung ihres Lebens: In einer stillgelegten Silbermine, mitten in der nordamerikanischen Mojave-Wüste, wollen die selbsternannten Höhlenmenschen mehrere Tage in absoluter Dunkelheit überleben. Vor ihnen liegt ein kilometerlanges Labyrinth aus Stollen und eingestürzten Tunneln. Verschlossene Türen erschweren ein Weiterkommen zusätzlich. Auf der Suche nach Nahrung stoßen Bambi, Bill und J.R. aber nicht nur auf verrostete Konservendosen - denn Ratten haben in der Mine ein neues Zuhause gefunden! Werden sie einen Weg aus der Finsternis finden? Oder endet das Survival-Experiment in einer düsteren Sa


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Uxmal - 'Palast des Gouverneurs': Der 'Palast des Gouverneurs' in Uxmal gehört zu den Meisterwerken der klassischen Maya-Architektur auf der Halbinsel Yucatán.

Yucatán - Im Land der Maya

Report | 21.08.2018 | 11:30 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR (Fotos können für alle Folgen verwendet werden: Folgen am 27.08./28.08./29.08./30.08. und 1.09.)

Mein Sommer im Trabant - Mit dem Trabi einmal um die Welt

Report | 27.08.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Auf dem Weg zum Canyoning und Rafting.

Abenteuer mit beschränkter Haftung - Helden der Freizeit

Report | 10.09.2018 | 03:00 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr