Darkness - Survival im Höhlenlabyrinth

Report, Abenteuer und Action
Darkness - Survival im Höhlenlabyrinth

Infos
Originaltitel
Darkness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
So., 07.10.
00:40 - 01:25
Folge 2, In den Appalachen(Forgotten Tomb)


Kein Essen, kein Wasser, kein Licht! Drei wagemutige Abenteurer stellen sich der Herausforderung ihres Lebens: In einer stillgelegten Silbermine, mitten in der nordamerikanischen Mojave-Wüste, wollen die selbsternannten Höhlenmenschen mehrere Tage in absoluter Dunkelheit überleben. Vor ihnen liegt ein kilometerlanges Labyrinth aus Stollen und eingestürzten Tunneln. Verschlossene Türen erschweren ein Weiterkommen zusätzlich. Auf der Suche nach Nahrung stoßen Bambi, Bill und J.R. aber nicht nur auf verrostete Konservendosen - denn Ratten haben in der Mine ein neues Zuhause gefunden! Werden sie einen Weg aus der Finsternis finden? Oder endet das Survival-Experiment in einer düsteren Sa


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Wie weit gehst du?

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Ray und Ugur(Ray and Ugur: Water)

Report | 27.09.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Don Cheadle(Don Cheadle)

Report | 30.09.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
arte Sicht aus einem selbstfahrenden Auto.

Künstliche Intelligenz - schlauer als wir?

Report | 06.10.2018 | 21:50 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr