Darkness - Survival im Höhlenlabyrinth

  • A portrait of Frank Colacino. Vergrößern
    A portrait of Frank Colacino.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • A portrait of Russell Blair. Vergrößern
    A portrait of Russell Blair.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Participant Natalie Rottarr rests after leaving the cave. Vergrößern
    Participant Natalie Rottarr rests after leaving the cave.
    Fotoquelle: © Discovery Channel / Discovery Communications
  • A portrait of Natalie Rottarr. Vergrößern
    A portrait of Natalie Rottarr.
    Fotoquelle: © Discovery Channel / Discovery Communications
Info, Abenteuer + Action
Darkness - Survival im Höhlenlabyrinth

Infos
Originaltitel
Darkness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
So., 23.02.
03:05 - 03:50
Folge 5, Am eisernen Berg


Alleghany Highlands, Virginia: Vor rund 80 Jahren machten Minenarbeiter auf der Suche nach Eisenerz eine spektakuläre Entdeckung! Ganz in der Nähe der höchsten Appalachen-Gipfel fanden sie ein gigantisches natürliches Höhlensystem vor, das heute als "Iron Mountain Cave" bekannt ist. Drei menschliche Maulwürfe, darunter der ehemalige Kohlebergmann Russell und Feuerwehrfrau Natalie, wagen sich in die bizarre Unterwelt hinab - ohne Nahrung und ohne Licht! Auf der Suche nach dem Ausgang müssen die Abenteurer meterhohe Klippen überwinden und dringend etwas zu Trinken finden. Außerdem lauern in dem weit verzweigten Höhlen-Minen-Hybridsystem tödliche Einsiedlerspinnen sowie di


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Phoenix Die „St. Georg“ wurde 1876 in Hamburg auf der Reiherstiegwerft gebaut. Damit ist der Alsterdampfer Deutschlands ältestes, noch fahrtüchtiges Dampfschiff.

Wie geht das? - Frühjahrskur für die weiße Flotte

Info | 23.02.2020 | 09:00 - 09:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
ARD alpha Die Moderatoren Birgit Klaus und Dennis Wilms.

Planet Wissen - Probleme mit den Gelenken - Was tun gegen Arthrose?

Info | 23.02.2020 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
NITRO Timo Haase

Die Tuning Profis - Mercedes G-Model

Info | 23.02.2020 | 13:10 - 14:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr