Das A-Team

  • v.li. Templeton Peck (Dirk Benedict), John 'Hannibal' Smith (George Peppard), 'Howling Mad' Murdock (Dwight Schultz) und B.A. (Mr. T.) Vergrößern
    v.li. Templeton Peck (Dirk Benedict), John 'Hannibal' Smith (George Peppard), 'Howling Mad' Murdock (Dwight Schultz) und B.A. (Mr. T.)
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
  • George Peppard als John "Hannibal" Smith. Vergrößern
    George Peppard als John "Hannibal" Smith.
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
  • "Er liebt es, wenn ein Plan funktioniert": George Peppard als John "Hannibal" Smith. Vergrößern
    "Er liebt es, wenn ein Plan funktioniert": George Peppard als John "Hannibal" Smith.
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Dwight Schultz als "Howling Mad" Murdock, George Peppard als John "Hannibal" Smith und Mr.T. als Mr.T. (v.l.). Vergrößern
    Dwight Schultz als "Howling Mad" Murdock, George Peppard als John "Hannibal" Smith und Mr.T. als Mr.T. (v.l.).
    Fotoquelle: Peppard
Serie, Actionserie
Das A-Team

Infos
Originaltitel
The A-Team
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
So., 13.10.
12:20 - 13:10
Folge 4, Feueralarm


Annie Sanders ist Leiterin der Feuerwehr von Halleyville. Sie ist verzweifelt, als ihr Vertrag nicht mehr verlängert wird, sondern Roy Kelseys Großunternehmen Tri-State die Verantwortung für anfallende Löscharbeiten übernimmt. Annie bittet das A-Team um Hilfe. Hannibal findet heraus, dass Rechtsanwalt Farnell und der Gangster Vince Rogan Annie zugunsten von Kelsey aus dem Geschäft drängen wollen. Die Arbeit des A-Teams wird zusätzlich durch das Auftauchen ihres größten Gegners, Colonel Briggs, erschwert. Um Beweise für die Machenschaften des Anwalts zu finden, schleicht Face sich während dessen Abwesenheit in sein Büro. Im Safe hofft er, Beweismaterial zu finden. Doch Farnell kehrt früher als erwartet zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Lethal Weapon

Lethal Weapon - Elvis lebt

Serie | 19.10.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
2/501
Lesermeinung
RTLplus Katrin Müller (Michaela Schaffrath) entdeckt, dass ihre Tochter Lina beim Spielen mit ihrem Bruder Jonas (Simon Schmidt) von Kohlen verschüttet wurde...

112 - Sie retten dein Leben - Eine feurige Hochzeit

Serie | 20.10.2019 | 18:30 - 18:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Kommissar Schuster (Klaus Wennemann, unten) und der Sanitäter Peter Berger (Serge Falck) versuchen sich vor der Explosion zu schützen.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Das kalte Herz

Serie | 20.10.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr