Das Auge

Spielfilm, Kriminalfilm
Das Auge

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Eye of the Beholder
Produktionsland
Kanada / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 23. November 2000
Sky Nostalgie
Di., 13.11.
14:20 - 16:10


Atmosphärischer Thriller mit tollen Schauspielern. - Agent "Eye" soll die mysteriöse Joanna beschatten. Dabei wird er Zeuge, wie sie einen Mann brutal tötet. Doch Eye fühlt sich mehr und mehr zum Objekt seiner Beobachtung hingezogen. Er folgt der schönen Killerin auf einem mörderischen Trip durchs Land.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Auge" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der kleine David (Jakob Davies) wird entführt und findet sich schließlich in einem heruntergekommenen Haus wieder.

Angst hat viele Gesichter

Spielfilm | 25.11.2018 | 01:30 - 03:05 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL II Louis Gara (Robert de Niro, li.) und Ordell Robbie (Samuel L. Jackson)

Jackie Brown

Spielfilm | 08.12.2018 | 00:20 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4/5023
Lesermeinung
BR Von links: Die Kinder Olli (Jakob Meyer) und Beppo (Jonas Holböck) zeigen den Polizisten Richie (Tim Seyfi) und Schorsch (Stefan Betz), wo sie die Leiche im Wald gefunden haben.

Paradies 505. Ein Niederbayernkrimi

Spielfilm | 08.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
News
Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr