Das Beste aus 15 Jahren HIT auf HIT

Unterhaltung, Musikshow
Das Beste aus 15 Jahren HIT auf HIT

HR
Sa., 23.06.
21:45 - 00:25


Zum 15-jährigen Jubiläum von "HIT auf HIT" hat der Sänger und Moderator Leonard zu einer zweieinhalbstündigen Sendung eingeladen, in der er noch einmal die schönsten Momente seiner bisherigen Schlagerreisen Revue passieren ließ. Es geht an das legendäre Matterhorn, an die Adria, den Lago Maggiore, nach Tirol, an den Vierwaldstättersee.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rea Garvey

hr3-Festival: die Show

Unterhaltung | 22.06.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Bernhard Brink auf der MS Altefähr

Die besten Sommerhits aller Zeiten

Unterhaltung | 23.06.2018 | 19:50 - 22:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Moderator Oliver Geissen

Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten!

Unterhaltung | 23.06.2018 | 20:15 - 23:50 Uhr
3.42/5024
Lesermeinung
News
Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr

Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr