Das Beste aus "Donnerlippchen"

Jürgen von der Lippe wird von seinen Fans auf Händen getragen. Als Lendenwirbelstütze: Bundesarbeitsminister Norbert Blüm (Donnerlippen - Sendung von 1988) Vergrößern
Jürgen von der Lippe wird von seinen Fans auf Händen getragen. Als Lendenwirbelstütze: Bundesarbeitsminister Norbert Blüm (Donnerlippen - Sendung von 1988)
Fotoquelle: WDR/Harald Kratzer
Unterhaltung
Das Beste aus "Donnerlippchen"

WDR
So., 23.09.
23:30 - 00:15


Die Sendung präsentierte eine bunte Mischung aus Unterhaltung von Erfolgsgarant Jürgen von der Lippe. In "Donnerlippchen" mussten "Prominente im Sack" die Fragen der neugierigen Zuschauer beantworten, oder ein aus dem Publikum ausgesuchter Spielkandidat musste Aufgaben erledigen, die im allgemeinen die Schadenfreude des Publikums zur Folge hatten. Auch wenn das Konzept der Sendung so wenig Sinn wie ihr Name ergab, "Donnerlippchen" war der Garant für Spaß und Unterhaltung am Abend.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR In aller Freundschaft - Live vom großen Fantag

In aller Freundschaft - Live vom großen Fantag

Unterhaltung | 20.10.2018 | 15:30 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Horst Lichter.

Bares für Rares

Unterhaltung | 20.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.86/50161
Lesermeinung
RTL Gastgeber Chris Tall

Darf er das? - Die Chris Tall Show - 4/6

Unterhaltung | 20.10.2018 | 23:35 - 00:40 Uhr
2.57/507
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr