Das Böse unter der Sonne

Spielfilm, Kriminalfilm
Das Böse unter der Sonne

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Evil Under the Sun
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1982
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 04. Februar 2010
Tele 5
Mo., 23.07.
02:25 - 04:15


Auf einer mondänen Ferieninsel gibt es eine Leiche - und viele Verdächtige. Sie alle sind schön und reich, sie alle haben ein Alibi. Nun ist es an Hercule Poirot, seines Zeichens Meisterdetektiv, Licht in die Verwirrung und ins Dunkle zu bringen. Er trifft auf eine Welt aus Neid, Eifersucht, Hinterhältigkeit und verhängnisvollen Verstrickungen. Sir Peter Ustinov in einer seiner berühmtesten Rollen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Böse unter der Sonne" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Nicholas Clay, Emily Hone

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben 21

21

Spielfilm | 22.07.2018 | 13:15 - 15:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/507
Lesermeinung
HR Besorgt macht Frankie (Stewart May) seinen Chef der Schmugglerbande (John Karlsen) auf ein sich näherndes Polizeiboot aufmerksam.

Goldraub in London

Spielfilm | 07.08.2018 | 00:00 - 01:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
3sat Adam (Matthew Broderick, l.) hat sein Studium abgebrochen, um mit seiner Familie wichtige Forschungsunterlagen zu stehlen. Sein Vater Vito (Dustin Hoffman, r.) ist alles andere als begeistert von der Idee seines Sohnes.

Family Business

Spielfilm | 13.08.2018 | 00:30 - 02:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr