Das Boot

Serie, Kriegsserie
Das Boot

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Sky 1
Sa., 03.08.
20:15 - 21:15
Folge 5, Loyalität


Nachdem Greenwood das Boot verlassen hat, kommt ein neuer Gast an Bord, der die Loyalitäts-Kämpfe schürt. In La Rochelle entwickelt sich die Beziehung zwischen Simone und Carla.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Das Boot" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Mordkommission Istanbul - Die zweite Spur

Mordkommission Istanbul - Stummer Zeuge

Serie | 01.08.2019 | 00:25 - 01:55 Uhr
3.45/5075
Lesermeinung
MDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Ponyhof statt Internet

Serie | 03.08.2019 | 06:45 - 07:10 Uhr
4.5/5012
Lesermeinung
ZDF Schon bald wird Ulrich Rumelange (Helmut Zierl) und Elvira Passon (Rike Schmid) viel mehr verbinden als ein schmutziger Anzug - erschreckende Ereignisse werden das Leben der beiden drastisch verändern.

SOKO Köln - Der Tod der Maureen O'Brien

Serie | 06.08.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.53/50158
Lesermeinung
News
Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr