Das Dschungelbuch

  • Der Schakal Tabaqui spendet Mogli Trost und will ihm helfen, das Gerücht, Mogli würde klauen, aus der Welt zu schaffen. Ob Mogli ihm trauen kann? Vergrößern
    Der Schakal Tabaqui spendet Mogli Trost und will ihm helfen, das Gerücht, Mogli würde klauen, aus der Welt zu schaffen. Ob Mogli ihm trauen kann?
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Der Bär Balu und Baghira haben Mogli endlich gefunden. Sie wissen, dass sie ihn zu Unrecht verdächtigt haben. Nun schmieden sie zusammen einen Plan, wie sie es Shir Khan und Tabaqui zeigen können. Vergrößern
    Der Bär Balu und Baghira haben Mogli endlich gefunden. Sie wissen, dass sie ihn zu Unrecht verdächtigt haben. Nun schmieden sie zusammen einen Plan, wie sie es Shir Khan und Tabaqui zeigen können.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Der fiese Schakal Tabaqui beobachtet, wie Mogli von Akela, dem Anführer des Wolfsrudels (auf dem Steintisch), des Diebstahls verdächtigt wird. Vergrößern
    Der fiese Schakal Tabaqui beobachtet, wie Mogli von Akela, dem Anführer des Wolfsrudels (auf dem Steintisch), des Diebstahls verdächtigt wird.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Das Dschungelbuch
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2013
ZDF
Sa., 06.10.
07:00 - 07:10
Mogli unter Verdacht


Balu und Baghira finden ihr Essen in Moglis Baum und verdächtigen ihn, sie bestohlen zu haben. Vergeblich beteuert er seine Unschuld, bis er enttäuscht seine Freunde verlässt. Und es kommt noch schlimmer: Auch Akela glaubt, dass Mogli ihn bestohlen hat, und verbannt ihn zur Strafe aus dem Wolfsrudel. Ist Mogli wirklich ein Dieb, oder stecken Shir Khan und Tabaqui hinter der Verschwörung?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Das Poloturnier

Serie | 18.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Pam (r.) bedanken sich bei der wundervollen Hündin Lassie für ihre Rettung.

Lassie - Die Tornado-Jäger

Serie | 20.10.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr