Das Dschungelbuch

  • Moglis Fluggeräte haben sich weiterentwickelt. Mit diesem Gestell will er durch die Lüfte gleiten und Aliona begleiten. Der Bär Balu ist skeptisch. Vergrößern
    Moglis Fluggeräte haben sich weiterentwickelt. Mit diesem Gestell will er durch die Lüfte gleiten und Aliona begleiten. Der Bär Balu ist skeptisch.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Mogli kurz vor dem Start zum ersten Flugversuch. Ob das gut geht? Vergrößern
    Mogli kurz vor dem Start zum ersten Flugversuch. Ob das gut geht?
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Mogli hat die Kranichdame Aliona kennengelernt. Mit ihr würde er gern weiterfliegen. Die Affenschwestern Mascha, Mera und Mona machen sich über Moglis Wunsch, Fliegen zu können,  lustig. Vergrößern
    Mogli hat die Kranichdame Aliona kennengelernt. Mit ihr würde er gern weiterfliegen. Die Affenschwestern Mascha, Mera und Mona machen sich über Moglis Wunsch, Fliegen zu können, lustig.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Das Dschungelbuch
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2012
ZDF
Sa., 13.10.
07:00 - 07:10
Mogli lernt fliegen


Wie jedes Jahr rasten die Sibirischen Kraniche auf ihrem Weg nach Norden im Dschungel, und Mogli lernt die Kranichdame Aliona kennen. Er ist begeistert von ihrer Flugkunst. Zu gern möchte er mit ihr und den anderen Kranichen fliegen und die blauen Berge, die gelben Ebenen und den glitzernden Silbersee kennenlernen. Aber dazu muss er erst einmal fliegen lernen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tuck (r.) und Little John (l.) sind immer an Robins (r.) Seite.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Ballade von Robin Hood

Serie | 24.11.2018 | 07:30 - 07:40 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Zoé (r.), ihre Eltern und Harvey jubeln der Hündin Lassie zu.

Lassie - Das Stahlross und die Büffel

Serie | 24.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr