Das Dschungelbuch

  • Kaa ist auf der Suche nach den zwei Vogeleiern - ob Balu sie jetzt hat? Vergrößern
    Kaa ist auf der Suche nach den zwei Vogeleiern - ob Balu sie jetzt hat?
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Während Mogli auf die zwei Vogeleier aufpasst, kommt Kaa angeschlichen. Er hat großen Hunger auf die beiden Eier. Vergrößern
    Während Mogli auf die zwei Vogeleier aufpasst, kommt Kaa angeschlichen. Er hat großen Hunger auf die beiden Eier.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Mogli hat das Vogelnest der Vogeleltern Ravi (l.) und Vira (r.) kaputt gemacht. Nun hält er die beiden Eier in die Sonne, damit sie nicht auskühlen, während die beiden Vögel ein neues Nest bauen. Vergrößern
    Mogli hat das Vogelnest der Vogeleltern Ravi (l.) und Vira (r.) kaputt gemacht. Nun hält er die beiden Eier in die Sonne, damit sie nicht auskühlen, während die beiden Vögel ein neues Nest bauen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Das Dschungelbuch
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2013
ZDF
Sa., 27.10.
07:10 - 07:20
Vogeleier in Gefahr


Mogli schwingt sich durch den Dschungel. Dabei wirft er ein Vogelnest vom Ast. Er kann die beiden Eier, die darin liegen, gerade noch auffangen. Doch die Vogeleltern Vira und Ravi sind sauer. Nun müssen sie ein neues Nest bauen, und Mogli will währenddessen die Eier warmhalten. Aber Kaa stört ihn dabei. Er versucht, ihm die Eier abzujagen. Da sucht Mogli Hilfe bei Balu. Ob sie es schaffen, die Eier noch vor dem Schlüpfen wieder ins neue Nest zu legen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Scarlett (l.) und Marian (r.) gratulieren Prinz John zum Geburtstag. Sein Plan für ein großes Festessen ging schief. Ihm bleibt zu seinem Übel nur eine Karotte.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Speisekammer des Prinzen

Serie | 27.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mutig versucht Lassie, die in eine Stromschnelle geratene Mary zu retten.

Lassie - Wo ist Lassie?

Serie | 27.10.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Das Steuerruder ist zu schwer, da muss sich Wickie etwas einfallen lassen.

Wickie und die starken Männer - Der Drachenbootführerschein

Serie | 28.10.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr