Das Dschungelbuch

  • Balu (r.) betrachtet sich Baghiras (l.) Wunde. Sie sieht gar nicht gut aus. Darsi (oben l.), das kleine Vögelchen, soll mit Mogli (M.) zusammen nach den schwarzen Maden im Tal des Nebels suchen. Vergrößern
    Balu (r.) betrachtet sich Baghiras (l.) Wunde. Sie sieht gar nicht gut aus. Darsi (oben l.), das kleine Vögelchen, soll mit Mogli (M.) zusammen nach den schwarzen Maden im Tal des Nebels suchen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Baghira (l.) wurde in einem Kampf gegen den gefährlichen Panther Kala an der Pfote verletzt. Mogli (r.) macht sich Sorgen um seinen lahmenden Freund. Vergrößern
    Baghira (l.) wurde in einem Kampf gegen den gefährlichen Panther Kala an der Pfote verletzt. Mogli (r.) macht sich Sorgen um seinen lahmenden Freund.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Im unheimlichen Tal des Nebels suchen Mogli und der kleine Vogel Darsi nach den schwarzen Maden. Dabei werden sie von Kala, dem gefährlichen Panther, verfolgt. Vergrößern
    Im unheimlichen Tal des Nebels suchen Mogli und der kleine Vogel Darsi nach den schwarzen Maden. Dabei werden sie von Kala, dem gefährlichen Panther, verfolgt.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Das Dschungelbuch
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2012
ZDF
Sa., 10.11.
07:10 - 07:20
Baghira in Not


Mogli und Darsi sind in der Nähe des Tals des Nebels unterwegs, dem Revier des gefährlichen Panthers Kala. Zum Schutz werden sie von Baghira begleitet. Da taucht Kala tatsächlich auf. Die beiden Raubkatzen kämpfen miteinander, und Baghira wird an der Vorderpfote verletzt. Seine Wunde entzündet sich schwer. Balu weiß, dass an der Wunde schwarze Maden angesetzt werden müssen. Aber die gibt es nur im Tal des Nebels, dort, wo Kala wohnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mit Robin Hoods Hilfe gelingt es, die drei Diebe zu verhaften. Doch wo ist das gestohlene Geld?

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Jagd nach dem Schatz

Serie | 22.12.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Auch Hündin Lassie hat den kleinen Wolf, den Zoé im Wald entdeckt hat, ins Herz geschlossen.

Lassie - Der kleine Wolf

Serie | 22.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Trotz Gilby sorgt Wickie dafür, dass Weihnachten ein schönes Fest wird.

Wickie und die starken Männer - Weihnachten in Flake

Serie | 23.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr