Das Dschungelbuch

  • Beim Wettschwimmen taucht plötzlich das Krokodil Jakala (r.) auf. Mogli (l.) will es austricksen, um so Tabaqui, der irgendwo im Wasser ist, zu retten. Vergrößern
    Beim Wettschwimmen taucht plötzlich das Krokodil Jakala (r.) auf. Mogli (l.) will es austricksen, um so Tabaqui, der irgendwo im Wasser ist, zu retten.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Tabaqui (l.) fordert Mogli (r.) zu einem kleinen Wettkampf heraus. Zunächst machen die beiden einen Wettlauf zum Fluss. Der kleine Vogel Darsi ist der Schiedsrichter. Vergrößern
    Tabaqui (l.) fordert Mogli (r.) zu einem kleinen Wettkampf heraus. Zunächst machen die beiden einen Wettlauf zum Fluss. Der kleine Vogel Darsi ist der Schiedsrichter.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Nach den Wettkämpfen müssen Mogli (r.) und Tabaqui (l) entscheiden, wer nun der Sieger ist. Vergrößern
    Nach den Wettkämpfen müssen Mogli (r.) und Tabaqui (l) entscheiden, wer nun der Sieger ist.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Tabaqui hat Mogli ausgetrickst und ihn bei einem Wettspringen in ein Erdloch gelotst. Nun soll Darsi zu Balu fliegen und ihn holen. Vergrößern
    Tabaqui hat Mogli ausgetrickst und ihn bei einem Wettspringen in ein Erdloch gelotst. Nun soll Darsi zu Balu fliegen und ihn holen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Das Dschungelbuch
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2012
ZDF
Sa., 17.11.
07:00 - 07:10
Wettkampf im Dschungel


Mogli rennt hinter Darsi her und versucht erfolglos, sie zu fangen. Als Tabaqui das sieht, macht er sich über Mogli lustig und behauptet, dass er das langsamste Lebewesen im Dschungel sei. Das kann Mogli nicht auf sich sitzen lassen: Er fordert ihn zu einem Wettkampf im Laufen und Springen heraus. Aber der hinterhältige Schakal stellt Mogli eine Falle und will ihn Shir Khan ausliefern. Ob Mogli sich befreien kann?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Diebe fühlen sich in Sicherheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Falscher Verdacht

Serie | 17.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Faxe streitet mit seinem Gewissen.

Wickie und die starken Männer - Der Zauberkessel

Serie | 18.11.2018 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr