Das Dschungelbuch

  • Mogli und die Dschungeltiere sind auf dem Weg zum Unterschlupf, um sich vor den Menschen in Sicherheit zu bringen. Vergrößern
    Mogli und die Dschungeltiere sind auf dem Weg zum Unterschlupf, um sich vor den Menschen in Sicherheit zu bringen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Shir Khan (l.) und Tabaqui (r.) beobachten, wie Mogli und die Tiere zum Unterschlupf gehen. Wie können sie verhindern, dass Mogli mit in das sichere Versteck geht? Vergrößern
    Shir Khan (l.) und Tabaqui (r.) beobachten, wie Mogli und die Tiere zum Unterschlupf gehen. Wie können sie verhindern, dass Mogli mit in das sichere Versteck geht?
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Shir Khan (l.) und Tabaqui (r.) sind froh, denn sie denken es wäre ihnen gelungen, Mogli (M.) von den anderen Dschungeltieren zu trennen. Nun können sie ihn in Ruhe auffressen - oder etwa doch nicht? Vergrößern
    Shir Khan (l.) und Tabaqui (r.) sind froh, denn sie denken es wäre ihnen gelungen, Mogli (M.) von den anderen Dschungeltieren zu trennen. Nun können sie ihn in Ruhe auffressen - oder etwa doch nicht?
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Tabaqui findet eine alte Pistole und hat eine Idee: Mit der Waffe will er die Tiere davon überzeugen, dass Menschen im Anmarsch sind. Vergrößern
    Tabaqui findet eine alte Pistole und hat eine Idee: Mit der Waffe will er die Tiere davon überzeugen, dass Menschen im Anmarsch sind.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Das Dschungelbuch
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2012
ZDF
Sa., 01.12.
07:10 - 07:20
Tabaquis fast perfekter Plan


In einem alten verlassenen Zelt findet Tabaqui eine Pistole, die ihn auf eine Idee bringt: Er kann Balu und Baghira davon überzeugen, dass Menschen im Anmarsch sind. So beginnt Tabaquis Plan. Die beiden informieren die Dschungeltiere, und alle treffen sich beim sicheren Unterschlupf - nur Mogli nicht. Denn Tabaqui gelingt es, Mogli von all den anderen zu trennen und an den Fluss zu locken, wo Shir Khan auf ihn warten soll! Ob sein Plan weiterhin aufgeht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Die Freunde bauen Seifenkisten.

PETZI - Nicht zu bremsen

Serie | 18.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr