Das Dschungelbuch

  • Shir Khan (r.), der sich durch den Bernstein für unbesiegbar hält, meint nun Mogli endlich besiegen zu können. Er befiehlt den anderen Tieren, den Menschenjungen zu ihm zu bringen. Vergrößern
    Shir Khan (r.), der sich durch den Bernstein für unbesiegbar hält, meint nun Mogli endlich besiegen zu können. Er befiehlt den anderen Tieren, den Menschenjungen zu ihm zu bringen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Nachts, während Baghira (l.), Mogli (M.) und Balu (r.) schlafen, klaut Tabaqui (v.r.) im Auftrag von Shir Khan den Bernstein. Vergrößern
    Nachts, während Baghira (l.), Mogli (M.) und Balu (r.) schlafen, klaut Tabaqui (v.r.) im Auftrag von Shir Khan den Bernstein.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Shir Khan trägt den angeblich kraftvollen Bernstein und fühlt sich dadurch unbesiegbar. Vergrößern
    Shir Khan trägt den angeblich kraftvollen Bernstein und fühlt sich dadurch unbesiegbar.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Mogli hat einen Bernstein gefunden. Von dem wird gesagt, dass er die Kraft aller Tiere enthält, die jemals gelebt haben. Vergrößern
    Mogli hat einen Bernstein gefunden. Von dem wird gesagt, dass er die Kraft aller Tiere enthält, die jemals gelebt haben.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Das Dschungelbuch
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2012
ZDF
Sa., 08.12.
07:00 - 07:10
Die Bernstein-Legende


Mogli hat einen Bernstein gefunden, von dem gesagt wird, er enthalte die Kraft aller Tiere, die jemals gelebt haben. Im Auftrag von Shir Khan klaut Tabaqui den Stein. Der Tiger, der sich mit diesem angeblich kraftvollen Stein unbesiegbar fühlt, befiehlt den anderen Tieren, Mogli zu ihm zu bringen. Nun wird er endlich das Menschenkind besiegen. Phaona und Tabaqui machen sich gleich auf die Suche nach Mogli.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht.

INUI - Grumpel kann nicht schlafen

Serie | 20.01.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr