Das Dschungelbuch

  • Mogli (M.) und die Elefantengeschwister Appu (l.) und Hita (r.) haben einen Baum gefunden, an dem noch Mangos hängen. Doch leider liegt Shir Khan darunter. Vergrößern
    Mogli (M.) und die Elefantengeschwister Appu (l.) und Hita (r.) haben einen Baum gefunden, an dem noch Mangos hängen. Doch leider liegt Shir Khan darunter.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Mogli hat es geschafft, sich an Shir Khan vorbei zu schleichen und auf den Baum zu klettern. Dort hat er eine perfekte Mango gefunden. Nun muss er mit ihr nur wieder heimlich an Shir Khan vorbei. Ob er das schafft? Vergrößern
    Mogli hat es geschafft, sich an Shir Khan vorbei zu schleichen und auf den Baum zu klettern. Dort hat er eine perfekte Mango gefunden. Nun muss er mit ihr nur wieder heimlich an Shir Khan vorbei. Ob er das schafft?
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Für die Willkommenszeremonie der neuen Elefantenbabys beauftragt Hathi (v.), der Chef der Elefanten, Mogli (M.) und seine Elefantenkinder Appu (l.) und Hita (r.), eine schöne reife Mango im Dschungel zu suchen und mitzubringen. Vergrößern
    Für die Willkommenszeremonie der neuen Elefantenbabys beauftragt Hathi (v.), der Chef der Elefanten, Mogli (M.) und seine Elefantenkinder Appu (l.) und Hita (r.), eine schöne reife Mango im Dschungel zu suchen und mitzubringen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Das Dschungelbuch
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2014
ZDF
Sa., 22.12.
06:50 - 07:00
Das unsichtbare Menschenkind


Die Geburt einiger Elefantenbabys steht bevor. Für die Willkommenszeremonie dürfen Mogli, Appu und Hita eine perfekte Mango suchen. Aber die Affen haben alle Mangobäume leer gefressen. Gerade als die drei Freunde verzweifeln, finden sie doch noch einen Mangobaum mit Früchten. Doch unter dem liegt Shir Khan und döst. Wie können sie ihn austricksen, um noch rechtzeitig an eine schöne Mango zu kommen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr