Das Dschungelbuch

  • Darsi (M.), der kleine Vogel, berichtet Balu (l.) und Akela (r.), dass sie Mogli und Bala auf der Suche nach dem "Tal der Riesen" getroffen habe. Vergrößern
    Darsi (M.), der kleine Vogel, berichtet Balu (l.) und Akela (r.), dass sie Mogli und Bala auf der Suche nach dem "Tal der Riesen" getroffen habe.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Shir Khan ist Mogli und Bala ins "Tal der Riesen" gefolgt. Hier, in diesem einsamen Gebiet, will er endlich den Menschenjungen fangen. Vergrößern
    Shir Khan ist Mogli und Bala ins "Tal der Riesen" gefolgt. Hier, in diesem einsamen Gebiet, will er endlich den Menschenjungen fangen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Balu (l.) hat eine alte Karte wiedergefunden und zeigt sie Akela (r.). Als die beiden jung waren, hatten sie vergeblich versucht, mit dieser Karte das "Tal der Riesen" zu finden. Vergrößern
    Balu (l.) hat eine alte Karte wiedergefunden und zeigt sie Akela (r.). Als die beiden jung waren, hatten sie vergeblich versucht, mit dieser Karte das "Tal der Riesen" zu finden.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Mogli (r.) und Bala (l.) müssen sich etwas einfallen lassen: Shir Khan ist ihnen auf der Spur und kommt ihnen gefährlich nah. Vergrößern
    Mogli (r.) und Bala (l.) müssen sich etwas einfallen lassen: Shir Khan ist ihnen auf der Spur und kommt ihnen gefährlich nah.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Mogli (M.) und Bala (r.) haben eine Kopie der alten Karte gemacht und versuchen nun das "Tal der Riesen" zu finden. Sie fragen Hathi (l.), ob er den Weg dorthin kennt. Vergrößern
    Mogli (M.) und Bala (r.) haben eine Kopie der alten Karte gemacht und versuchen nun das "Tal der Riesen" zu finden. Sie fragen Hathi (l.), ob er den Weg dorthin kennt.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Das Dschungelbuch
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2012
ZDF
Sa., 12.01.
06:55 - 07:05
Das Tal der Riesen


Balu findet eine alte Karte, die Erinnerungen in ihm weckt: Als er und der Wolf Akela jung waren, haben sie versucht, mit dieser Karte den Weg in das verlassene "Tal der Riesen" zu finden. Doch den beiden war es nicht gelungen herauszufinden, warum das Tal diesen Namen trägt. Sie hatten es damals vor lauter Angst fluchtartig verlassen. Nun möchte Mogli mit seinem Wolfsbruder Bala hinter das Geheimnis dieses Tales kommen. Heimlich machen sie sich auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Carol Channing ist tot: Die Schauspielerin verstarb im Alter von 97 Jahren.

Sie war eine Legende am Broadway und einmal für den Oscar nominiert. Im Alter von 97 Jahren ist ist …  Mehr

Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr