Das Dschungelbuch

  • Jetzt endlich erkennt Darsi, dass sie nicht so stark ist, wie sie dachte. Auf dem Rücken von Shir Khan (r.) kann sie nichts ausrichten, als der hinter Mogli (l.) her ist. Vergrößern
    Jetzt endlich erkennt Darsi, dass sie nicht so stark ist, wie sie dachte. Auf dem Rücken von Shir Khan (r.) kann sie nichts ausrichten, als der hinter Mogli (l.) her ist.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Gleich wird Shir Khan (l.) vor Darsis (r.) Augen zu Boden gehen. Darsi wird glauben, sie hätte ihn ausgeknockt und damit überheblich im Dschungel prahlen. Vergrößern
    Gleich wird Shir Khan (l.) vor Darsis (r.) Augen zu Boden gehen. Darsi wird glauben, sie hätte ihn ausgeknockt und damit überheblich im Dschungel prahlen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Mogli (l.) überzeugt Darsi (r.), dass sie nicht mit Stärke, dafür aber mit Cleverness den gefährlichen Tiger vertreiben kann. Vergrößern
    Mogli (l.) überzeugt Darsi (r.), dass sie nicht mit Stärke, dafür aber mit Cleverness den gefährlichen Tiger vertreiben kann.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Mogli (r.) will Darsi (l.) erklären, dass er es war, der Shir Khan ausgeknockt hatte. Doch sie glaubt ihm nicht und bringt sich somit in Gefahr. Vergrößern
    Mogli (r.) will Darsi (l.) erklären, dass er es war, der Shir Khan ausgeknockt hatte. Doch sie glaubt ihm nicht und bringt sich somit in Gefahr.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Das Dschungelbuch
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2012
ZDF
Sa., 12.01.
07:05 - 07:15
Super-Darsi


Durch eine Verkettung verschiedener Umstände kommt es dazu, dass Shir Khan vor dem kleinen Vogel Darsi zu Boden geht. Nun glaubt Darsi, sie habe den großen Tiger ausgeknockt. Dabei war es Mogli, der Shir Khan mit einer Kokosnuss getroffen hatte. Doch Mogli kann Darsi davon nicht überzeugen. Sie wird übermütig und bringt sich selbst in Gefahr, weil sie keine Angst mehr kennt. Wie kann Mogli sie retten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr