Das Dschungelbuch

  • Jetzt endlich erkennt Darsi, dass sie nicht so stark ist, wie sie dachte. Auf dem Rücken von Shir Khan (r.) kann sie nichts ausrichten, als der hinter Mogli (l.) her ist. Vergrößern
    Jetzt endlich erkennt Darsi, dass sie nicht so stark ist, wie sie dachte. Auf dem Rücken von Shir Khan (r.) kann sie nichts ausrichten, als der hinter Mogli (l.) her ist.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Gleich wird Shir Khan (l.) vor Darsis (r.) Augen zu Boden gehen. Darsi wird glauben, sie hätte ihn ausgeknockt und damit überheblich im Dschungel prahlen. Vergrößern
    Gleich wird Shir Khan (l.) vor Darsis (r.) Augen zu Boden gehen. Darsi wird glauben, sie hätte ihn ausgeknockt und damit überheblich im Dschungel prahlen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Mogli (l.) überzeugt Darsi (r.), dass sie nicht mit Stärke, dafür aber mit Cleverness den gefährlichen Tiger vertreiben kann. Vergrößern
    Mogli (l.) überzeugt Darsi (r.), dass sie nicht mit Stärke, dafür aber mit Cleverness den gefährlichen Tiger vertreiben kann.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Mogli (r.) will Darsi (l.) erklären, dass er es war, der Shir Khan ausgeknockt hatte. Doch sie glaubt ihm nicht und bringt sich somit in Gefahr. Vergrößern
    Mogli (r.) will Darsi (l.) erklären, dass er es war, der Shir Khan ausgeknockt hatte. Doch sie glaubt ihm nicht und bringt sich somit in Gefahr.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Das Dschungelbuch
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2012
ZDF
Sa., 12.01.
07:05 - 07:15
Super-Darsi


Durch eine Verkettung verschiedener Umstände kommt es dazu, dass Shir Khan vor dem kleinen Vogel Darsi zu Boden geht. Nun glaubt Darsi, sie habe den großen Tiger ausgeknockt. Dabei war es Mogli, der Shir Khan mit einer Kokosnuss getroffen hatte. Doch Mogli kann Darsi davon nicht überzeugen. Sie wird übermütig und bringt sich selbst in Gefahr, weil sie keine Angst mehr kennt. Wie kann Mogli sie retten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr