Das Dschungelbuch

  • Jetzt endlich erkennt Darsi, dass sie nicht so stark ist, wie sie dachte. Auf dem Rücken von Shir Khan (r.) kann sie nichts ausrichten, als der hinter Mogli (l.) her ist. Vergrößern
    Jetzt endlich erkennt Darsi, dass sie nicht so stark ist, wie sie dachte. Auf dem Rücken von Shir Khan (r.) kann sie nichts ausrichten, als der hinter Mogli (l.) her ist.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Gleich wird Shir Khan (l.) vor Darsis (r.) Augen zu Boden gehen. Darsi wird glauben, sie hätte ihn ausgeknockt und damit überheblich im Dschungel prahlen. Vergrößern
    Gleich wird Shir Khan (l.) vor Darsis (r.) Augen zu Boden gehen. Darsi wird glauben, sie hätte ihn ausgeknockt und damit überheblich im Dschungel prahlen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Mogli (l.) überzeugt Darsi (r.), dass sie nicht mit Stärke, dafür aber mit Cleverness den gefährlichen Tiger vertreiben kann. Vergrößern
    Mogli (l.) überzeugt Darsi (r.), dass sie nicht mit Stärke, dafür aber mit Cleverness den gefährlichen Tiger vertreiben kann.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Mogli (r.) will Darsi (l.) erklären, dass er es war, der Shir Khan ausgeknockt hatte. Doch sie glaubt ihm nicht und bringt sich somit in Gefahr. Vergrößern
    Mogli (r.) will Darsi (l.) erklären, dass er es war, der Shir Khan ausgeknockt hatte. Doch sie glaubt ihm nicht und bringt sich somit in Gefahr.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Das Dschungelbuch
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2012
ZDF
Sa., 12.01.
07:05 - 07:15
Super-Darsi


Durch eine Verkettung verschiedener Umstände kommt es dazu, dass Shir Khan vor dem kleinen Vogel Darsi zu Boden geht. Nun glaubt Darsi, sie habe den großen Tiger ausgeknockt. Dabei war es Mogli, der Shir Khan mit einer Kokosnuss getroffen hatte. Doch Mogli kann Darsi davon nicht überzeugen. Sie wird übermütig und bringt sich selbst in Gefahr, weil sie keine Angst mehr kennt. Wie kann Mogli sie retten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Enttäuschung bei Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Ohne Sterne müssen sie zu den anderen zurückkehren.

Was ist denn da los? Wie alte Kumpels sitzen Bastian und Chris am Lagerfeuer und orakeln über den nä…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr