Das Dschungelbuch

  • Gerade als Mascha sich den großen Smaragd anschaut, fällt eine Mango aus der Luft - genau auf den wertvollen Stein. Vergrößern
    Gerade als Mascha sich den großen Smaragd anschaut, fällt eine Mango aus der Luft - genau auf den wertvollen Stein.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Die Kobra Thu (l.) beauftragt Mogli (r.), den Smaragd wiederzuholen. Er muss den dicken Vogel Rangu verfolgen, denn der hat sich die Mango samt Smaragd gekrallt und ist damit weggeflogen. Vergrößern
    Die Kobra Thu (l.) beauftragt Mogli (r.), den Smaragd wiederzuholen. Er muss den dicken Vogel Rangu verfolgen, denn der hat sich die Mango samt Smaragd gekrallt und ist damit weggeflogen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Der dicke Vogel Rangu hat sich die Mango, in der der Smaragd steckt, gekrallt und will sie nicht mehr herausgeben. Er will nur endlich die Frucht in Ruhe fressen. Vergrößern
    Der dicke Vogel Rangu hat sich die Mango, in der der Smaragd steckt, gekrallt und will sie nicht mehr herausgeben. Er will nur endlich die Frucht in Ruhe fressen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Während Mogli versucht, den Smaragd wiederzubekommen, muss Balu (r.) zur Strafe die Äffin Mascha (l.) verwöhnen. Denn er ist ja irgendwie daran schuld, dass sie ihr Geburtstagsgeschenk - den wunderschönen Smaragd - verloren hat. Vergrößern
    Während Mogli versucht, den Smaragd wiederzubekommen, muss Balu (r.) zur Strafe die Äffin Mascha (l.) verwöhnen. Denn er ist ja irgendwie daran schuld, dass sie ihr Geburtstagsgeschenk - den wunderschönen Smaragd - verloren hat.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Mascha (l.) hat Geburtstag und bekommt von ihrer Schwester (r.) einen großen funkelnden Smaragd überreicht. Vergrößern
    Mascha (l.) hat Geburtstag und bekommt von ihrer Schwester (r.) einen großen funkelnden Smaragd überreicht.
    Fotoquelle: ZDF/(c) DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Das Dschungelbuch
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2012
ZDF
Sa., 19.01.
07:10 - 07:20
Jagd nach dem grünen Smaragd


Balu und Rangu streiten sich um eine Mango. Der Vogel Rangu hat sie dem Bären weggeschnappt und ist mit ihr davongeflogen. Doch dann landet die dicke Frucht auf Maschas Smaragd. Die Mango bleibt auf dem Edelstein stecken, und Rangu fliegt mit der kostbaren Frucht weiter. Mogli soll Rangu verfolgen und den Stein bis Sonnenuntergang zurückbringen. Ansonsten werde es Balu, der als Gefangener bei Mascha bleibt, schlecht ergehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Patriots-Quarterback Tom Brady, hier im Hintergrund mit Football, hat den Super Bowl schon fünf Mal gewonnen.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Run…  Mehr

Timur Bartels, Aleksandra Bechtel, John Kelly, Sarah Lombardi, Detlef D! Soost, Désirée Nick, Kevin Kuske und Sarina Nowak (von links) zeigen bei SAT.1 ihre Eislaufkünste.

SAT.1 begibt sich aufs Glatteis und lässt die Promis zum Eistanz antreten. Wer kann Jury und Publiku…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr