Das Dschungelbuch

  • Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf. Vergrößern
    Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Tabaqui berichtet Shir Khan vom Wettrennen zwischen Mogli und Phaona. Vergrößern
    Tabaqui berichtet Shir Khan vom Wettrennen zwischen Mogli und Phaona.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Balu zeigt Mogli, mit welchen Tricks er das Rennen gewinnen kann. Vergrößern
    Balu zeigt Mogli, mit welchen Tricks er das Rennen gewinnen kann.
    Fotoquelle: ZDF/DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Das Dschungelbuch
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2011
ZDF
Sa., 26.01.
06:50 - 07:00
Mutig wie ein Wolf


Vor dem Rat der Wölfe fordert Phaona, dass Mogli aus dem Dschungel verschwinden und zu den Menschen zurückkehren soll, weil er kein richtiger Wolf ist. Der Rat beschließt, dass ein Wettrennen darüber bestimmen soll, ob Mogli bei den Wölfen bleiben darf oder nicht. Doch während des Wettrennens gerät Phaona in die Fänge von Shir Khan.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Zoé und Harvey sind in ihrem Kanu in eine heftige Strömung geraten.

Lassie - Der Biss der Spinne

Serie | 23.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Bei der Rückreise zur Tundra über die Berge zeigt sich, dass der junge Moschusochse Willy ein ziemlich schwieriger Begleiter ist. Zu seiner allgemein großen Ängstlichkeit kommt nun auch noch dazu, dass er gar nicht schwindelfrei ist. Inui, Lissy und Hubert müssen sich schnellstens etwas einfallen lassen. Sonst geht das schief.

INUI - Willy und die Berge

Serie | 24.02.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Bruno ist beim Eislaufen hingefallen und kommt nicht mehr auf die Beine. Pinguinmädchen Anni redet ihm gut zu.

Zacki und die Zoobande - Winterfreuden

Serie | 24.02.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr

"Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim 'Tatort'", sagte Aylin Tezel zu ihrem Abschied vom Dortmunder "Tatort".

Seit 2012 spielt Aylin Tezel im Dortmunder "Tatort" die junge Ermittlerin Nora Dalay. 2020 ist aber …  Mehr

Sir Ian McKellen bereut es zutiefst, seinen Eltern nichts von seiner Homosexualität erzählt zu haben. Das gab der Schauspieler bei "David Tennant Does A Podcast" preis.

Für viele Homosexuelle ist das Coming-out vor den Eltern ein wichtiger Schritt. "Gandalf"-Darsteller…  Mehr

In "Natürlich die Autofahrer" (Sonntag, 24. Februar,
18.55 Uhr, 3Sat) mimt Heinz Erhardt (mit Trude Herr) den Verkehrspolizisten Eberhard Dobermann.

Im Jahr 1979 verstarb der Komiker Heinz Erhardt, doch bis heute ist er unvergessen. Am 20. Februar 2…  Mehr

Nach den Diskussionen um das umstrittene "Framing Manual" der ARD hat die Rundfunkanstalt nun Einblick in die Kosten der Untersuchung gewährt. Demnach liegen die Aufwendungen bei insgesamt 120.000 Euro.

Mit dem umstrittenen "Framing Manual" kam die ARD während der letzten Tage in die Schlagzeilen. Nun …  Mehr