Das Dschungelbuch

  • Bala, Rakscha, Chil, Mogli und Rama (v.li.n.re.) haben den Kampf gegen die Kobra gewonnen. Vergrößern
    Bala, Rakscha, Chil, Mogli und Rama (v.li.n.re.) haben den Kampf gegen die Kobra gewonnen.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Baghira, Uuh, Buh und Mogli (v.li.n.re.) sind froh, dass Balu alles gut überstanden hat. Vergrößern
    Baghira, Uuh, Buh und Mogli (v.li.n.re.) sind froh, dass Balu alles gut überstanden hat.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Balu (hinten links), Baghira (Mitte), Mowgli (sitzend auf Baghira) und die Schlange Kaa Vergrößern
    Balu (hinten links), Baghira (Mitte), Mowgli (sitzend auf Baghira) und die Schlange Kaa
    Fotoquelle: © ZDF/DQ Entertainment
  • Shir Khan greift an. Vergrößern
    Shir Khan greift an.
    Fotoquelle: © ZDF/DQ Entertainment
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Originaltitel
The Jungle Book
Produktionsland
F, D, IND
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 23.05.
07:25 - 07:35
Das Regenbogen-Krokodil


Jakala ist untröstlich, seine Söhne sind weg. Sie suchen das große Regenbogen-Krokodil, weil sie denken, diese legendäre Figur existiere tatsächlich. Mogli will helfen und sucht die Jungs. Tabaqui, der das alles mitbekommen hat, verständigt Shir Khan. Der gibt sich als Regenbogen-Krokodil mit einem langen Maul aus und freut sich auf das bevorstehende Festmahl. Gerade als der Tiger die Jungs in sein langes Maul locken will, taucht Mogli auf.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF1 Bodyguard
Staffel 1, Folge 4

Retterin in der Not: Sophie Rundle als Vicky.

Copyright: SRF/BBC

Bodyguard

Serie | 03.06.2020 | 23:00 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Klara (Wolke Hegenbarth, r.) verfolgt Anne Bramstedt in den Straßen von Quedlinburg, Hauptkommissar Paul Kleinert (Felix Eitner, l.) schleckt genüsslich sein Eis.

Heiter bis tödlich - Alles Klara - Geteert und gefedert

Serie | 04.06.2020 | 08:40 - 09:30 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
SuperRTL (V.li.) Gemeinsam verteidigen Gretchen, Scotty, Campleiter Sawyer und Köchin Rosalind das Camp Sumpfgrund vor Übergriffen.

Camp Sumpfgrund - Die Zeitmaschine / Gruselfahrt im Geisterhaus

Serie | 04.06.2020 | 15:25 - 15:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick sorgt sich um Kinder, denen in der Corona-Krise der Schwimmunterricht verwehrt bleibt.

Können viele Deutsche bald nicht mehr schwimmen? Weil wegen der Corona-Krise Schwimmbäder lange Zeit…  Mehr

Am Freitag, 5. Juni, startet die vierte und letzte Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht". Mit dabei (von links): Justin (Brandon Flynn), Clay (Dylan Minnette), Ani (Grace Saif) und Jess (Alisha Boe).

Netflix läutet nun die vierte und letzte Staffel der Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" ein. In…  Mehr

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Real Madrids Superstar Toni Kroos skeptisch, was das Comingout von aktiven Fußballern angeht: "Ich weiß nicht, ob ich jemandem raten würde, sich als Aktiver zu outen." Vor allem die gegnerischen Fans sieht er als Problem.

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Fußball-Star Toni Kroos skeptisch, was den offenen Umgang mit Hom…  Mehr

Silvie Meis (links) und Lilly Becker kündigen an, sich bei "Schlag den Star" am Samstag ein hartes Duell liefern zu wollen. "Wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen", postete Lilly Becker bei Instagram.

Am Samstag treten Sylvie Meis und Lilly Becker bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Auf Instagram…  Mehr