Das Dschungelbuch

  • Akela (li.), Baghira (Mitte) und Balu (re.) freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf. Vergrößern
    Akela (li.), Baghira (Mitte) und Balu (re.) freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.
    Fotoquelle: © ZDF/DQ Entertainment
  • Balu (li.) will Mogli (re.) das Fischen beibringen. Vergrößern
    Balu (li.) will Mogli (re.) das Fischen beibringen.
    Fotoquelle: © ZDF/DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Fotoquelle: © NPO
  • Das Tigerbaby Chota hat Mogli gleich ins Herz geschlossen. Doch was soll Mogli jetzt mit Chota machen?© ZDF/DQ Entertainment - Honorarfreie Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: ZDF/DQ Entertainment". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation Tel.: 0361/218-1826 mail: bildredaktion@kika.de Vergrößern
    Das Tigerbaby Chota hat Mogli gleich ins Herz geschlossen. Doch was soll Mogli jetzt mit Chota machen?© ZDF/DQ Entertainment - Honorarfreie Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: ZDF/DQ Entertainment". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation Tel.: 0361/218-1826 mail: bildredaktion@kika.de
    Fotoquelle: © ZDF/DQ Entertainment
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Originaltitel
The Jungle Book
Produktionsland
F, D, IND
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 23.05.
07:35 - 07:45
Hathis Verwirrung


Hathi hat giftige Pilze gegessen und ist nicht wiederzuerkennen: Er verwechselt alle Tiere und wirkt verwirrt. Mogli macht sich direkt auf, das Gegenmittel zu finden, ehe es zu spät ist. Nicht, dass Hathi womöglich für immer so verwirrt bleibt. Tabaqui hat von Moglis Plan Wind bekommen und verständigt Shir Khan: Wenn Hathi nicht erkennt, wer vor ihm steht, kann sich der Tiger als Freund ausgeben und seinem Rivalen endlich den Garaus machen. Shir Khan und Tabaqui folgen Mogli und Hathi in die Berge, wo das Gegenmittel wächst, die blaue Bergblume. Nun muss es Mogli rechtzeitig schaffen, dass der verwirrte Hathi die Blume isst.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Gideon Reeves (Justin Kirk)

APB - Die Hightech-Cops - Verfolgungsjagd

Serie | 02.06.2020 | 01:40 - 02:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Syfy Buffy (Sarah Michelle Gellar) beobachtet misstrauisch, welche Veränderungen mit dem Ei auf ihrem Nachttisch vor sich gehen. Sie ahnt nichts Gutes.

Buffy - Im Bann der Dämonen - Faule Eier

Serie | 02.06.2020 | 08:30 - 09:20 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen - Ein Geist, zwei Schwestern

Serie | 02.06.2020 | 16:35 - 17:30 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Hollywoodstar Patrick Dempsey hat die Corona-Krise ins Grübeln gebracht: "Auf einmal hat man Zeit, zu überlegen, was wirklich wichtig ist im Leben. Sind die materiellen Dinge, die wir ständig wollen, die Antwort auf Glück? Oder ist es im Grunde genommen das Einfache: Mit der Familie zusammen zu sein, gemeinsam das Abendessen vorzubereiten, sich Liebe und Zuneigung schenken?"

Patrick Dempsey präsentiert sich im Interview zu seiner neuen Serie "Devils" von der nachdenklichen …  Mehr

In "Das grenzt an Liebe" können die beiden Alt-Hollywoodstars Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen, während die Komödie an sich etwas altbacken daherkommt.

Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen zwar auf ganzer Linie, dennoch bleibt "Das grenzt an Lie…  Mehr

Gary Oldman erhielt für seine bemerkenswerte Darstellung von Winston Churchill den Oscar.

Während des Zweiten Weltkriegs wird der knorrige und wenig beliebte Winston Churchill britischer Pre…  Mehr

Dreimal am späten Abend ermittelt im Ersten Kommissar Piet Van der Valk (Marc Warren) mit klarer Kante. Er ist ein Teamspieler, aber eben auch ein Zyniker, der von Politik nicht viel hält.

Die ARD schickt einen neuen Ermittler ins Rennen: Kommissar Van der Valk arbeitet in Amsterdam und h…  Mehr

Mit "Mission: Impossible - Fallout" übernahm Tom Cruise zum sechsten Mal seine Paraderolle als Agent Ethan Hunt - und drehte den Großteil seiner Stunts selbst.

Bei den Dreharbeiten zum sechsten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe brach sich Tom Cruise den Knö…  Mehr