Das Dschungelbuch

  • Akela (li.), Baghira (Mitte) und Balu (re.) freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf. Vergrößern
    Akela (li.), Baghira (Mitte) und Balu (re.) freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.
    Fotoquelle: © ZDF/DQ Entertainment
  • Balu (li.) will Mogli (re.) das Fischen beibringen. Vergrößern
    Balu (li.) will Mogli (re.) das Fischen beibringen.
    Fotoquelle: © ZDF/DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Fotoquelle: © NPO
  • Das Tigerbaby Chota hat Mogli gleich ins Herz geschlossen. Doch was soll Mogli jetzt mit Chota machen?© ZDF/DQ Entertainment - Honorarfreie Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: ZDF/DQ Entertainment". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation Tel.: 0361/218-1826 mail: bildredaktion@kika.de Vergrößern
    Das Tigerbaby Chota hat Mogli gleich ins Herz geschlossen. Doch was soll Mogli jetzt mit Chota machen?© ZDF/DQ Entertainment - Honorarfreie Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: ZDF/DQ Entertainment". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation Tel.: 0361/218-1826 mail: bildredaktion@kika.de
    Fotoquelle: © ZDF/DQ Entertainment
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Originaltitel
The Jungle Book
Produktionsland
F, D, IND
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 23.05.
07:35 - 07:45
Hathis Verwirrung


Hathi hat giftige Pilze gegessen und ist nicht wiederzuerkennen: Er verwechselt alle Tiere und wirkt verwirrt. Mogli macht sich direkt auf, das Gegenmittel zu finden, ehe es zu spät ist. Nicht, dass Hathi womöglich für immer so verwirrt bleibt. Tabaqui hat von Moglis Plan Wind bekommen und verständigt Shir Khan: Wenn Hathi nicht erkennt, wer vor ihm steht, kann sich der Tiger als Freund ausgeben und seinem Rivalen endlich den Garaus machen. Shir Khan und Tabaqui folgen Mogli und Hathi in die Berge, wo das Gegenmittel wächst, die blaue Bergblume. Nun muss es Mogli rechtzeitig schaffen, dass der verwirrte Hathi die Blume isst.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX In einer Bank wird eine Kofferbombe gefunden. Bei der Entschärfung stellt sich heraus, dass es nur eine Attrappe war. Ein wirklicher Sprengsatz in einem Auto detoniert kurze Zeit später unmittelbar neben den Einsatzkräften. Wenig später wendet sich der Bombenleger mit einer Nachricht an das Hawaii Five-Team. Der Brandstifter Jason Duclair soll aus den Gefängnis entlassen werden, ansonsten würden weitere Bombe gezündet werden.Im Bild (v.li.): Alex O'Loughlin als Steve McGarrett, Scott Caan als Danny 'Danno' Williams.

Hawaii Five-0 - Feuer und Flamme

Serie | 05.06.2020 | 11:40 - 12:25 Uhr
4.14/5014
Lesermeinung
Disney Channel Taffy Logo

Taffy - Die Enthüllungsstory / Blumen für Bentley / Mondsüchtig

Serie | 05.06.2020 | 17:25 - 17:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
Nick Transformers: Cyberverse

Transformers: Cyberverse - Starscreams Auferstehung

Serie | 06.06.2020 | 10:10 - 10:24 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Til Schweigers Film "Schw31eins7eiger" über die Karriere Bastian Schweinsteigers ist ab Juni bei Amazon Prie Video zu sehen.

Eine Amazon-Doku zeigt den sportlichen wie auch den privaten Werdegang von Bastian Schweinsteiger. Z…  Mehr

Was macht das Genie Quentin Tarantino aus? Die Doku "QT 8: Quentin Tarantino - The First Eight" versucht eine Annäherung.

Neun Filme hat Quentin Tarantino mittlerweile gedreht. Auf die ersten acht blickt nun eine Doku über…  Mehr

Einfach mal die Klappe halten: Oliver und Amira Pocher machten aus der Tugend ein bemerkenswertes Statement gegen Rassismus.

"So lang hast du noch nie den Schnabel gehalten", gratulierte Ehefrau Amira: Oliver Pocher setzte am…  Mehr

Neue Folgen - noch im alten Setting. Die acht neuen Ausgaben der Comedy-Rateshow "Genial daneben" wurden vor der Corona-Krise mit Publikum aufgezeichnet.

Hier war die Welt noch in Ordnung: SAT.1 sendet acht neue Folgen der Comedyshow "Genial daneben", di…  Mehr

Das deutsche Tennis-Idol Boris Becker äußert sich in der zweiten Folge von "Verbalathleten - Die Stimmen von Eurosport" zu seiner Zukunft im Tennis-Sport.

Weltklasse als Spieler, erfolgreich als Trainer und aktuell für den Deutschen Tennis Bund tätig. Nun…  Mehr