Das Dschungelbuch

Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Originaltitel
The Jungle Book
Produktionsland
F, D, IND
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 23.05.
07:45 - 07:55
Auf Schlafplatz-Suche


Mogli, Balu und Baghira sind in Sorge: Ihr Schlafbaum ist von einem Pilz befallen und droht abzusterben. Während Balu den Baum heilen will, sucht Mogli einen neuen Schlafplatz für sie. Zuerst zeigt Rikki-Tikki dem Menschenjungen einige Schlafplätze, die aber leider alle unbrauchbar sind. Und dann bietet Kallu seine Hilfe an. Doch die Krähe macht gemeinsame Sache mit Shir Khan und lockt Mogli in eine Falle. Wie gut, dass Rikki-Tikki den beiden folgt.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Rusty Rivets

Rusty Rivets - Rusty und die Aliens / Die Geheimzutat

Serie | 27.05.2020 | 09:32 - 09:55 Uhr
/500
Lesermeinung
SF2 Oliver (Patrik Fichte, l.) muss Judith (Elisabeth Sutterlüty, r.) ein Geständnis machen.

Bianca - Wege zum Glück

Serie | 27.05.2020 | 11:25 - 12:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Mom

Mom - Alles für die Katz

Serie | 27.05.2020 | 12:45 - 13:10 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Biobäuerin Denise sucht bei "Bauer sucht Frau" einen Partner. Besonders wichtig: "Er sollte kein Spießer sein."

Ab Juni geht Inka Bause wieder auf Kuppel-Mission. Die ersten neuen Landwirte der 16. Staffel "Bauer…  Mehr

In der "Let's Dance Profi-Challenge" zeigen die Profitänzer der Tanzshow, was sie können.

Zum zweiten Mal bietet RTL den Proftänzern von "Let's Dance" eine eigene Bühne. In der "Profi-Challe…  Mehr

Mehr als Killer und Opfer: Robert Rath (Sylvester Stallone) und Electra (Julianne Moore) müssen in "Assassins - Die Killer" immer auf der Hut sein.

Sylvester Stallone und Antonio Banderas liefern sich in "Assassins – Die Killer" ein blutiges Genera…  Mehr

"No War": Bis heute wirken die Forderungen der 68er nach.

Junge Menschen, die auf die Straße gingen und die Gesellschaft in ihren Grundfesten erschütterten: A…  Mehr

In dieser Folge seines Magazins beschäftigt sich Harald Lesch mit den Therapiemöglichkeiten von Allergien.

Der "Kuhstall zum Schlucken" – mit dieser Pille wollen Forscher Stadtkinder vor Heuschnupfen schütz…  Mehr