Das Dschungelbuch

  • Der Pfau Pula hat behauptet, er könne gut und locker über den Fluss fliegen. Doch da hat er sich getäuscht, denn er schafft es nicht, hoch genug zu fliegen. Als Jakala, das hungrige Krokodil auftaucht, kann ihm nur noch Glück helfen. Vergrößern
    Der Pfau Pula hat behauptet, er könne gut und locker über den Fluss fliegen. Doch da hat er sich getäuscht, denn er schafft es nicht, hoch genug zu fliegen. Als Jakala, das hungrige Krokodil auftaucht, kann ihm nur noch Glück helfen.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Pula, der angeberische Pfau, muss Shir Khan beweisen, dass er tatsächlich so gut fliegen kann wie er behauptet. Pulas Pfauenkameraden, die Schildkröte Uuh und Tabaqui schauen gespannt, ob Pula sich tatsächlich traut, von der Klippe zu springen. Vergrößern
    Pula, der angeberische Pfau, muss Shir Khan beweisen, dass er tatsächlich so gut fliegen kann wie er behauptet. Pulas Pfauenkameraden, die Schildkröte Uuh und Tabaqui schauen gespannt, ob Pula sich tatsächlich traut, von der Klippe zu springen.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Hathi hilft Mogli eine Kokosnuss zu ernten. Dafür biegt der Elefant den Palmenstamm nach unten. Pula, der Pfau, der oben unbemerkt in der Palmenkrone sitzt, wird gleich aus dem Baum katapultiert werden und weit und schnell durch die Luft fliegen. Vergrößern
    Hathi hilft Mogli eine Kokosnuss zu ernten. Dafür biegt der Elefant den Palmenstamm nach unten. Pula, der Pfau, der oben unbemerkt in der Palmenkrone sitzt, wird gleich aus dem Baum katapultiert werden und weit und schnell durch die Luft fliegen.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Fotoquelle: © 2009 DQ ENTERTAINMENT
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Originaltitel
The Jungle Book
Produktionsland
F, D, IND
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 01.08.
07:25 - 07:35
Pfau im Höhenflug


Die geschwätzige Ikki sieht, wie der Pfau Pula blitzschnell durch die Luft fliegt, und verbreitet diese Neuigkeit im Dschungel. Doch Pula kann gar nicht gut fliegen - der Flug war nur Zufall. Denn Hathi hatte die Palme, in der Pula saß, umgebogen und den Pfau so aus dem Baum katapultiert. Der angeberische Pula lässt sich feiern und hält es nicht für nötig, die Wahrheit zu sagen. Da fordert Tabaqui ihn auf, seine Flugkünste vorzuführen. Nun steckt Pula in der Klemme. Mogli will ihm helfen, indem er Tabaqui und die anderen Tiere bei der Flugvorführung ablenkt. Doch Tabaqui hat Moglis Trick durchschaut, und er bittet Shir Khan, den Angeber Pula zu einer erneuten Vorführung seiner angeblichen Flugkünste zu zwingen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR T.O.T.S. - "You've Gotta Be Kitten Me" - On Pip and Freddy's first day as Junior Fliers, they deliver a kitten who mistakes them for her parents. (Disney Junior)
CAPTAIN BEAKMAN

T.O.T.S. - Der Tigertempel / Das perfekte Geschenk

Serie | 09.08.2020 | 17:00 - 17:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
arte Alfons Zischl (Maximilian Brückner) hat einen gefährlichen Plan geschmiedet.

Hindafing - Stille Teilhaber

Serie | 10.08.2020 | 05:00 - 05:45 Uhr
4.33/509
Lesermeinung
Nick SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf - Der hutlose Patrick

Serie | 10.08.2020 | 06:40 - 06:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Romantisch, zeitgemäß und überhaupt nicht peinlich - In Aron Lehmanns RomCom für Jugendliche und Junggebliebene "Das schönste Mädchen der Welt" treffen sich zwei verwandte Seelen: Roxy (Luna Wedler) und Cyril (Aaron Hilmer).

Die Geschichte des Cyrano de Bergerac neu erzählt – und das mit einem ordentlichen Schuss "Fuck ju G…  Mehr

Die "Maria 2.0"-Bewegung möchte die Sprachlosigkeit weiblicher Anliegen in der Kirche durchbrechen.

Eine spannende Doku in der ARD berichtet vom Einsatz mutiger Frauen, die sich gegen den Machtmissbra…  Mehr

Wolf (Donald Maclean Jr.), Nazneen (Sandy Sidhu), Grace (Tiera Skovbye), Ashley (Natasha Calis) und Keon (Jordan Johnson-Hinds, von links) starten zeitgleich im St. Mary's Hospital in Toronto - und werden sofort mit einem Notfall konfrontiert.

Fünf Berufsanfänger beginnen ihre Arbeit in einem Krankenhaus in Toronto – und schon nach fünf Minut…  Mehr

Nach jahrelanger Forschung präsentiert Johannes Kepler (Christoph Bach) sein Werk "Astronomia Nova" - "Neue Astronomie", das bis heute eine wesentliche Grundlage der Himmelsforschung ist.

Der Astronom und Mathematiker Johannes Kepler berechnete die Umlaufbahnen der Planeten um die Sonne …  Mehr

Da staunt man, nicht wahr? Teamkapitän Elton (rechts) und Starschauspieler Elyas M'Barek bejubeln starke Leistungen in der Show.

Neue Folgen von "Wer weiß denn sowas?" werden wegen Corona noch eine Weile auf sich warten lassen. D…  Mehr