Das Dschungelbuch

  • Der Pfau Pula hat behauptet, er könne gut und locker über den Fluss fliegen. Doch da hat er sich getäuscht, denn er schafft es nicht, hoch genug zu fliegen. Als Jakala, das hungrige Krokodil auftaucht, kann ihm nur noch Glück helfen. Vergrößern
    Der Pfau Pula hat behauptet, er könne gut und locker über den Fluss fliegen. Doch da hat er sich getäuscht, denn er schafft es nicht, hoch genug zu fliegen. Als Jakala, das hungrige Krokodil auftaucht, kann ihm nur noch Glück helfen.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Pula, der angeberische Pfau, muss Shir Khan beweisen, dass er tatsächlich so gut fliegen kann wie er behauptet. Pulas Pfauenkameraden, die Schildkröte Uuh und Tabaqui schauen gespannt, ob Pula sich tatsächlich traut, von der Klippe zu springen. Vergrößern
    Pula, der angeberische Pfau, muss Shir Khan beweisen, dass er tatsächlich so gut fliegen kann wie er behauptet. Pulas Pfauenkameraden, die Schildkröte Uuh und Tabaqui schauen gespannt, ob Pula sich tatsächlich traut, von der Klippe zu springen.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Hathi hilft Mogli eine Kokosnuss zu ernten. Dafür biegt der Elefant den Palmenstamm nach unten. Pula, der Pfau, der oben unbemerkt in der Palmenkrone sitzt, wird gleich aus dem Baum katapultiert werden und weit und schnell durch die Luft fliegen. Vergrößern
    Hathi hilft Mogli eine Kokosnuss zu ernten. Dafür biegt der Elefant den Palmenstamm nach unten. Pula, der Pfau, der oben unbemerkt in der Palmenkrone sitzt, wird gleich aus dem Baum katapultiert werden und weit und schnell durch die Luft fliegen.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Fotoquelle: © 2009 DQ ENTERTAINMENT
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Originaltitel
The Jungle Book
Produktionsland
F, D, IND
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 01.08.
07:25 - 07:35
Pfau im Höhenflug


Die geschwätzige Ikki sieht, wie der Pfau Pula blitzschnell durch die Luft fliegt, und verbreitet diese Neuigkeit im Dschungel. Doch Pula kann gar nicht gut fliegen - der Flug war nur Zufall. Denn Hathi hatte die Palme, in der Pula saß, umgebogen und den Pfau so aus dem Baum katapultiert. Der angeberische Pula lässt sich feiern und hält es nicht für nötig, die Wahrheit zu sagen. Da fordert Tabaqui ihn auf, seine Flugkünste vorzuführen. Nun steckt Pula in der Klemme. Mogli will ihm helfen, indem er Tabaqui und die anderen Tiere bei der Flugvorführung ablenkt. Doch Tabaqui hat Moglis Trick durchschaut, und er bittet Shir Khan, den Angeber Pula zu einer erneuten Vorführung seiner angeblichen Flugkünste zu zwingen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TV5 Oscar & Malika

Oscar & Malika toujours en retard

Serie | 16.08.2020 | 09:51 - 10:02 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 1. Staffel: (v.li.) Gloria (Sofia Vergara), Manny (Rico Rodriguez), Jay (Ed O'Neill), Luke (Nolan Gould), Alex (Ariel Winter), Claire (Julie Bowen), Haley (Sarah Hyland), Phil (Ty Burrell), Mitchell (Jesse Tyler Ferguson), Cameron (Eric Stonestreet)

Modern Family - Rate mal, wer versucht, zum Essen zu kommen

Serie | 16.08.2020 | 15:20 - 15:45 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
News
Javier Bardem bringt in "Wege des Lebens - The Roads Not Taken" (Kinostart: 13. August) das Publikum einmal mehr zum Weinen.

Der spanische Schauspieler Javier Bardem ist der Mann für die großen tragischen Themen des Lebens. I…  Mehr

"Kater" ist ein schmerzlicher Film mit Lukas Turtur (links) und Philipp Hochmair in den Hauptrollen. 3sat zeigt nun die Free-TV-Premiere.

Zwei Männer und ein Kater: Der schwer zu ertragende Film von Klaus Händl erzählt von einer Liebe, vo…  Mehr

Johann Gottfried Tulla (Steffen Schroeder, Mitte) vermisst Baden, um eine Generalkarte zu erstellen.

Johann Gottfried Tulla schuf mit dem Aus- und Umbau des Oberrheins neues Ackerland und sorgte dafür,…  Mehr

Roland Kaiser singt nicht nur, er moderiert auch die Drei-Stunden-Show.

Zum ersten Mal bekommt Roland Kaiser eine eigene Samstagabendshow in der ARD. Für die Musiksendung h…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Die bei einem Einsatz verletzte Kommissarin Winnie Heller ist kaum aus der Reha raus, als sie schon …  Mehr