Das Dschungelbuch

  • Der Pfau Pula hat behauptet, er könne gut und locker über den Fluss fliegen. Doch da hat er sich getäuscht, denn er schafft es nicht, hoch genug zu fliegen. Als Jakala, das hungrige Krokodil auftaucht, kann ihm nur noch Glück helfen. Vergrößern
    Der Pfau Pula hat behauptet, er könne gut und locker über den Fluss fliegen. Doch da hat er sich getäuscht, denn er schafft es nicht, hoch genug zu fliegen. Als Jakala, das hungrige Krokodil auftaucht, kann ihm nur noch Glück helfen.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Pula, der angeberische Pfau, muss Shir Khan beweisen, dass er tatsächlich so gut fliegen kann wie er behauptet. Pulas Pfauenkameraden, die Schildkröte Uuh und Tabaqui schauen gespannt, ob Pula sich tatsächlich traut, von der Klippe zu springen. Vergrößern
    Pula, der angeberische Pfau, muss Shir Khan beweisen, dass er tatsächlich so gut fliegen kann wie er behauptet. Pulas Pfauenkameraden, die Schildkröte Uuh und Tabaqui schauen gespannt, ob Pula sich tatsächlich traut, von der Klippe zu springen.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Hathi hilft Mogli eine Kokosnuss zu ernten. Dafür biegt der Elefant den Palmenstamm nach unten. Pula, der Pfau, der oben unbemerkt in der Palmenkrone sitzt, wird gleich aus dem Baum katapultiert werden und weit und schnell durch die Luft fliegen. Vergrößern
    Hathi hilft Mogli eine Kokosnuss zu ernten. Dafür biegt der Elefant den Palmenstamm nach unten. Pula, der Pfau, der oben unbemerkt in der Palmenkrone sitzt, wird gleich aus dem Baum katapultiert werden und weit und schnell durch die Luft fliegen.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Das Dschungelbuch Vergrößern
    Fotoquelle: © 2009 DQ ENTERTAINMENT
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Originaltitel
The Jungle Book
Produktionsland
F, D, IND
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 01.08.
07:25 - 07:35
Pfau im Höhenflug


Die geschwätzige Ikki sieht, wie der Pfau Pula blitzschnell durch die Luft fliegt, und verbreitet diese Neuigkeit im Dschungel. Doch Pula kann gar nicht gut fliegen - der Flug war nur Zufall. Denn Hathi hatte die Palme, in der Pula saß, umgebogen und den Pfau so aus dem Baum katapultiert. Der angeberische Pula lässt sich feiern und hält es nicht für nötig, die Wahrheit zu sagen. Da fordert Tabaqui ihn auf, seine Flugkünste vorzuführen. Nun steckt Pula in der Klemme. Mogli will ihm helfen, indem er Tabaqui und die anderen Tiere bei der Flugvorführung ablenkt. Doch Tabaqui hat Moglis Trick durchschaut, und er bittet Shir Khan, den Angeber Pula zu einer erneuten Vorführung seiner angeblichen Flugkünste zu zwingen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Die Brotpiloten

Die Brot-Piloten - Die Alien-Entführung / Bye-bye, Popo

Serie | 04.08.2020 | 15:25 - 15:50 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Die frischgebackenen Eltern Hodgins (T.J. Thyne, l.) und Angela (Michaela Conlin) überstehen die Arbeitszeit zur Zeit nur mit einer ordentlichen Portion Koffein. Zu allem Übel kommt auch noch Opa Billy F. Gibbons (spielt sich selbst) die beiden besuchen...

Bones - Die Knochenjägerin - Sturm und Drang

Serie | 05.08.2020 | 02:20 - 03:05 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
TNT Serie McLeods Töchter

McLeods Töchter - Überraschung!

Serie | 05.08.2020 | 14:05 - 14:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Das Finalturnier in der Champions League findet in Lissabon statt.

Nach einer langen Corona-Zwangspause geht es in der Champions League nun weiter. RB Leipzig hat sich…  Mehr

DAZN zeigt ab der Saison 2021/2022 für drei Spielzeiten 121 der 138 Spiele exklusiv.

Wer ab der Saison 2021/22 die Champions League live sehen möchte, kommt an DAZN kaum noch vorbei. De…  Mehr

Ab Dienstag, 4. August, ist Esther Schweins als neue Staatsanwältin in der ARD-Anwaltsserie "Die Kanzlei" (20.15 Uhr) zu sehen.

Mit einer Pandemie hat Esther Schweins schon länger gerechnet. Einzig das Ausmaß habe sie, wie alle,…  Mehr

Am Samstag gingen in Berlin Zehntausende auf die Straße, um gegen die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus zu demonstrieren.

17.000 oder 1,3 Millionen? Über die Teilnehmerzahl bei der Demo gegen Corona-Maßnahmen in Berlin am …  Mehr

Rosen gibt's beim "Bachelor", Alexander Schäfer verteilt in der zweiten Staffel als "Prince Charming" Krawatten.

Die erste Staffel hat zuletzt einen Grimme-Preis bekommen, noch in diesem Jahr wird die Gay-Dating-S…  Mehr