Das Dschungelbuch

  • Mogli (r.) hat die blaue Bergblume gefunden, das Gegenmittel gegen Hathis (l.) Verwirrung. Nun muss der Elefant die Blume nur noch fressen, bevor Shir Khan kommt. Vergrößern
    Mogli (r.) hat die blaue Bergblume gefunden, das Gegenmittel gegen Hathis (l.) Verwirrung. Nun muss der Elefant die Blume nur noch fressen, bevor Shir Khan kommt.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Bela (M.), die Bärin, schmeichelt sich bei Mogli ein, weil sie mit Balu dem Bären einen Spaziergang machen möchte. Was Balu und Mogli nicht wissen ist, dass der Tiger Shir Khan die Bärin geschickt hat. Vergrößern
    Bela (M.), die Bärin, schmeichelt sich bei Mogli ein, weil sie mit Balu dem Bären einen Spaziergang machen möchte. Was Balu und Mogli nicht wissen ist, dass der Tiger Shir Khan die Bärin geschickt hat.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Die Party der Affen ist voll im Gang, als ein merkwürdiger fremder Gast auftaucht. Angeblich ist er ein Abgesandter der Nordwald-Makaken, der Mogli ziemlich ähnlich sieht. Vergrößern
    Die Party der Affen ist voll im Gang, als ein merkwürdiger fremder Gast auftaucht. Angeblich ist er ein Abgesandter der Nordwald-Makaken, der Mogli ziemlich ähnlich sieht.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Shir Khan will mit Bärin Bela ins Geschäft kommen. Er verspricht ihr besonders leckeren Honig, wenn sie dafür Balu ablenkt. Vergrößern
    Shir Khan will mit Bärin Bela ins Geschäft kommen. Er verspricht ihr besonders leckeren Honig, wenn sie dafür Balu ablenkt.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Originaltitel
The Jungle Book
Produktionsland
F, D, IND
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 01.08.
07:35 - 07:45
Der Liebesrausch


Aliona hat den Abflug ihres Kranichschwarms verpasst. Da bietet ihr Mogli an, für sie ein neues Zuhause zu suchen, bis ihr Schwarm zurückkehrt. Doch Aliona ist sehr wählerisch. Dann riecht sie auch noch an einer Alraune und fängt an, zu halluzinieren, dass sie sich Hals über Kopf in Shir Khan verliebt habe. Mogli und Baghira haben große Mühe, Aliona aus ihrem gefährlichen Liebeswahn zu reißen. Denn sie will keine Medizin nehmen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Peppa

Peppa - Omas und Opas Speicher

Serie | 07.08.2020 | 23:29 - 23:34 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Eichholz und Söhne

Eichholz und Söhne - Vatertag

Serie | 08.08.2020 | 09:10 - 09:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Hank Moody (David Duchovny)

Californication - Die Illusion vom Happy End

Serie | 08.08.2020 | 13:35 - 14:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Seit 2004 sind Jan Josef Liefers und Anna Loos verheiratet.

Ein Filmeabend allein? Das kann sich Anna Loos nicht vorstellen. Sie guckt nur gemeinsam mit Ehemann…  Mehr

In diesem Jahr fand das deutsche Dschungelcamp mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow noch in Australien statt. Die britische Version zieht nun aufgrund der Corona-Pandemie um.

Das britische "Dschungelcamp" wird in ein Schloss verlegt. Reisen nach Australien sind wegen der Cor…  Mehr

US-"Bachelorette" Clare Crawley verliebte sich verfrüht in einen der Kandidaten - und brach die Dreharbeiten zur Show ab.

Eigentlich gehen "Bachelor" oder "Bachelorette" mit dem Ziel in die Sendung, sich zu verlieben. Der …  Mehr

Thomas Gottschalk ist laut Senderangaben mit dem SWR über verschiedene TV-Formate im Gespräch.

Feiert Thomas Gottschalk bald ein TV-Comeback mit einer neuen Show? Nachdem darüber bereits Gerüchte…  Mehr

Als Mitglied der Kelly Family begann Katy Kelly in jungen Jahren ihre Musikkarriere, jetzt nimmt sie an "Promi Big Brother" teil.

Nur ihr Sohn wusste Bescheid: Kathy Kelly nimmt an der neuen "Promi Big Brother"-Staffel teil, die a…  Mehr