Das Dschungelbuch

  • Mogli (r.) hat die blaue Bergblume gefunden, das Gegenmittel gegen Hathis (l.) Verwirrung. Nun muss der Elefant die Blume nur noch fressen, bevor Shir Khan kommt. Vergrößern
    Mogli (r.) hat die blaue Bergblume gefunden, das Gegenmittel gegen Hathis (l.) Verwirrung. Nun muss der Elefant die Blume nur noch fressen, bevor Shir Khan kommt.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Bela (M.), die Bärin, schmeichelt sich bei Mogli ein, weil sie mit Balu dem Bären einen Spaziergang machen möchte. Was Balu und Mogli nicht wissen ist, dass der Tiger Shir Khan die Bärin geschickt hat. Vergrößern
    Bela (M.), die Bärin, schmeichelt sich bei Mogli ein, weil sie mit Balu dem Bären einen Spaziergang machen möchte. Was Balu und Mogli nicht wissen ist, dass der Tiger Shir Khan die Bärin geschickt hat.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Die Party der Affen ist voll im Gang, als ein merkwürdiger fremder Gast auftaucht. Angeblich ist er ein Abgesandter der Nordwald-Makaken, der Mogli ziemlich ähnlich sieht. Vergrößern
    Die Party der Affen ist voll im Gang, als ein merkwürdiger fremder Gast auftaucht. Angeblich ist er ein Abgesandter der Nordwald-Makaken, der Mogli ziemlich ähnlich sieht.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Shir Khan will mit Bärin Bela ins Geschäft kommen. Er verspricht ihr besonders leckeren Honig, wenn sie dafür Balu ablenkt. Vergrößern
    Shir Khan will mit Bärin Bela ins Geschäft kommen. Er verspricht ihr besonders leckeren Honig, wenn sie dafür Balu ablenkt.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Originaltitel
The Jungle Book
Produktionsland
F, D, IND
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 01.08.
07:35 - 07:45
Der Liebesrausch


Aliona hat den Abflug ihres Kranichschwarms verpasst. Da bietet ihr Mogli an, für sie ein neues Zuhause zu suchen, bis ihr Schwarm zurückkehrt. Doch Aliona ist sehr wählerisch. Dann riecht sie auch noch an einer Alraune und fängt an, zu halluzinieren, dass sie sich Hals über Kopf in Shir Khan verliebt habe. Mogli und Baghira haben große Mühe, Aliona aus ihrem gefährlichen Liebeswahn zu reißen. Denn sie will keine Medizin nehmen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Hinten: Malte (Jan Hendrik Heinzmann), Susi (Kerstin Dräger), von links: Kiki (Thuy-Anh Cao), Merle (Elisa Pries), Sören (Felix Beyerbach).

Die Kinder vom Alstertal - Moritz und die Delfine

Serie | 10.08.2020 | 07:50 - 08:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
Cartoon Network Mao Mao - Beschützer vom Rubintal

Mao Mao - Beschützer vom Rubintal - Übung macht den Meister

Serie | 10.08.2020 | 13:00 - 13:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
sixx Profiling Paris

Profiling Paris - Geister der Vergangenheit

Serie | 10.08.2020 | 22:05 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Über zwei Staffeln spielte Natalie Alison in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" die Rolle der Rosalie. Im Jahr 2012 verkündete sie schließlich ihren Ausstieg.

Nach mehrjähriger Pause kehrt Natalie Alison als intrigante Rosalie zurück zu "Sturm der Liebe". War…  Mehr

Den charismatischen Kommissar Rocco Schiavone (Marco Giallini) erlebt man selten ohne Kippe - meistens raucht er Marihuana.

Der kiffende Ermittler Rocco Schiavone ist mit vier neuen Folgen zurück Auch in der zweiten Staffel …  Mehr

Familie Schmitt auf großer Reise: Mit ihrem grünen Lkw "Frosch" rollen sie entlang der Seidenstraße.

In einer neuen Reihe begleitet "Terra X" besondere Aussteiger. So wie Familie Schmidt aus Franken, s…  Mehr

Santa und Daniel haben das Zelten für sich wiederentdeckt.

"Yes We Camp!" statt "Reise-Weltmeister": Wegen Corona boomt der Camping-Urlaub im eigenen Land. Für…  Mehr

Romantisch, zeitgemäß und überhaupt nicht peinlich - In Aron Lehmanns RomCom für Jugendliche und Junggebliebene "Das schönste Mädchen der Welt" treffen sich zwei verwandte Seelen: Roxy (Luna Wedler) und Cyril (Aaron Hilmer).

Die Geschichte des Cyrano de Bergerac neu erzählt – und das mit einem ordentlichen Schuss "Fuck ju G…  Mehr