Das Dschungelbuch

  • Mogli (r.) hat die blaue Bergblume gefunden, das Gegenmittel gegen Hathis (l.) Verwirrung. Nun muss der Elefant die Blume nur noch fressen, bevor Shir Khan kommt. Vergrößern
    Mogli (r.) hat die blaue Bergblume gefunden, das Gegenmittel gegen Hathis (l.) Verwirrung. Nun muss der Elefant die Blume nur noch fressen, bevor Shir Khan kommt.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Bela (M.), die Bärin, schmeichelt sich bei Mogli ein, weil sie mit Balu dem Bären einen Spaziergang machen möchte. Was Balu und Mogli nicht wissen ist, dass der Tiger Shir Khan die Bärin geschickt hat. Vergrößern
    Bela (M.), die Bärin, schmeichelt sich bei Mogli ein, weil sie mit Balu dem Bären einen Spaziergang machen möchte. Was Balu und Mogli nicht wissen ist, dass der Tiger Shir Khan die Bärin geschickt hat.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Die Party der Affen ist voll im Gang, als ein merkwürdiger fremder Gast auftaucht. Angeblich ist er ein Abgesandter der Nordwald-Makaken, der Mogli ziemlich ähnlich sieht. Vergrößern
    Die Party der Affen ist voll im Gang, als ein merkwürdiger fremder Gast auftaucht. Angeblich ist er ein Abgesandter der Nordwald-Makaken, der Mogli ziemlich ähnlich sieht.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Shir Khan will mit Bärin Bela ins Geschäft kommen. Er verspricht ihr besonders leckeren Honig, wenn sie dafür Balu ablenkt. Vergrößern
    Shir Khan will mit Bärin Bela ins Geschäft kommen. Er verspricht ihr besonders leckeren Honig, wenn sie dafür Balu ablenkt.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Originaltitel
The Jungle Book
Produktionsland
F, D, IND
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 01.08.
07:35 - 07:45
Der Liebesrausch


Aliona hat den Abflug ihres Kranichschwarms verpasst. Da bietet ihr Mogli an, für sie ein neues Zuhause zu suchen, bis ihr Schwarm zurückkehrt. Doch Aliona ist sehr wählerisch. Dann riecht sie auch noch an einer Alraune und fängt an, zu halluzinieren, dass sie sich Hals über Kopf in Shir Khan verliebt habe. Mogli und Baghira haben große Mühe, Aliona aus ihrem gefährlichen Liebeswahn zu reißen. Denn sie will keine Medizin nehmen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo Hanna Svensson (Marie Richardson) kommuniziert mit "Inez" alias Christian fast ausschließlich per SMS über ein sicheres Prepaid-Handy.

Hanna Svensson - Blutsbande

Serie | 06.08.2020 | 01:45 - 02:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
FOX Pictured: Brian Tyree Henry as Alfred Miles.

Atlanta - Im Wald

Serie | 06.08.2020 | 04:20 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun BoJack Horseman​

BoJack Horseman - Es liegt an dir

Serie | 06.08.2020 | 15:30 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher starten am Donnerstag, 27. August, in die bereits dritte Staffel der Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" auf RTL.

Die Mischung aus Aktualität und Comedy macht's: Die Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" m…  Mehr

"Weltspiegel"-Moderatorin Ute Brucker moderiert den Brennpunkt über Beirut.

Am Dienstag erschüttern zwei Explosionen die Hauptstadt des Libanons. Viele Menschen sterben, Tausen…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Maskenbildnerin Nicci Tischler (rechts) erhofft sich eine sportliche Mitbewohnerin. Hat sie die mit Sarah Mahmoudi gefunden? Das zeigt VOX in der neuen Doku-Reihe "Altes Haus sucht Mitbewohner" ab 1. September.

Zuletzt brachte VOX in einem Doku-Format Senioren mit Kindergartenkindern zusammen. Zu Verbesserung …  Mehr

Der FC Bayern könnte sich als zweites Team nach Leipzig für das Finalturnier in Lissabon qualifizieren.

Nach einer langen Corona-Zwangspause geht es in der Champions League nun weiter. RB Leipzig hat sich…  Mehr