Das Dschungelbuch

  • Die Bärin Bela ist bei der Honigsuche abgerutscht und hängt an der Felswand. Ikki versucht zu helfen, doch ihre Beinchen sind zu kurz. Vergrößern
    Die Bärin Bela ist bei der Honigsuche abgerutscht und hängt an der Felswand. Ikki versucht zu helfen, doch ihre Beinchen sind zu kurz.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Der Elefant Hathi (r.) hat von giftigen Pilzen gefressen und ist nun verwirrt. Er erkennt Balu (l.) nicht mehr, sondern denkt, der Bär sei jemand anderes. Vergrößern
    Der Elefant Hathi (r.) hat von giftigen Pilzen gefressen und ist nun verwirrt. Er erkennt Balu (l.) nicht mehr, sondern denkt, der Bär sei jemand anderes.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Mogli lädt die Dschungeltiere zu Maschas Party ein. Der Mungo Rikki-Tikki-Tavi freut sich, dass Mogli wohl auch auf der Party sein wird und will ebenfalls kommen. Vergrößern
    Mogli lädt die Dschungeltiere zu Maschas Party ein. Der Mungo Rikki-Tikki-Tavi freut sich, dass Mogli wohl auch auf der Party sein wird und will ebenfalls kommen.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Shir Khan hat Mogli und den Elefanten Hathi bis in die Berge verfolgt. Nun muss Mogli es rechtzeitig schaffen, dem verwirrten Hathi die Blume zu bringen, damit der wieder klar im Kopf wird. Vergrößern
    Shir Khan hat Mogli und den Elefanten Hathi bis in die Berge verfolgt. Nun muss Mogli es rechtzeitig schaffen, dem verwirrten Hathi die Blume zu bringen, damit der wieder klar im Kopf wird.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Originaltitel
The Jungle Book
Produktionsland
F, D, IND
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 01.08.
07:45 - 07:55
Dschungelparty


Mogli ist enttäuscht: Die Affen feiern eine Party, wollen aber unter sich bleiben. Da trifft Mogli auf Rikki, der an einem Baumstamm trommeln übt. Beide beschließen, eine Band zu gründen. Sie wollen selbst eine Party feiern, aber es fehlen noch weitere Bandmitglieder. Schnell gesellen sich Tabaqui, Lali und Bala dazu. Ihr erster Song wird ein voller Erfolg, und die anderen Tiere bejubeln sie. Da werden die Affen hellhörig - und auch Shir Khan.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Henry Danger

Henry Danger - Geschwistertwister

Serie | 09.08.2020 | 19:20 - 19:40 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RBB ARD/rbb POLIZEIRUF 110: FREMDE IM SPIEGEL, Fernsehfilm Deutschland 2010, Regie Ed Herzog, am Sonntag (07.11.10) um 20:15 Uhr im ERSTEN.
Die Polizeisch¸lerin Christine Teichow (Katharina Sch¸ttler) will mit Nicole (Klara Manzel) nichts mehr zu tun haben.
© rbb/Conny Klein, honorarfrei - Verwendung gem‰fl der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter rbb-Sendung bei Nennung "Bild: rbb/Conny Klein" (S2). rbb Presse & Information, Masurenallee 8-14, 14057 Berlin, Tel: 030/97 99 3-12118 oder -12116, pressefoto@rbb-online.de.

Polizeiruf 110 - Fremde im Spiegel

Serie | 09.08.2020 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.99/50142
Lesermeinung
FOX Bei den Ermittlungen im Fall des Terroristen Parsa: Ellie (Emily Wickersham, M.) und Tony (Michael Weatherly, l.) ...

Navy CIS - Güterzug nach Miami

Serie | 10.08.2020 | 06:25 - 07:10 Uhr
3.38/5034
Lesermeinung
News
Die "Maria 2.0"-Bewegung möchte die Sprachlosigkeit weiblicher Anliegen in der Kirche durchbrechen.

Eine spannende Doku in der ARD berichtet vom Einsatz mutiger Frauen, die sich gegen den Machtmissbra…  Mehr

Wolf (Donald Maclean Jr.), Nazneen (Sandy Sidhu), Grace (Tiera Skovbye), Ashley (Natasha Calis) und Keon (Jordan Johnson-Hinds, von links) starten zeitgleich im St. Mary's Hospital in Toronto - und werden sofort mit einem Notfall konfrontiert.

Fünf Berufsanfänger beginnen ihre Arbeit in einem Krankenhaus in Toronto – und schon nach fünf Minut…  Mehr

Nach jahrelanger Forschung präsentiert Johannes Kepler (Christoph Bach) sein Werk "Astronomia Nova" - "Neue Astronomie", das bis heute eine wesentliche Grundlage der Himmelsforschung ist.

Der Astronom und Mathematiker Johannes Kepler berechnete die Umlaufbahnen der Planeten um die Sonne …  Mehr

Da staunt man, nicht wahr? Teamkapitän Elton (rechts) und Starschauspieler Elyas M'Barek bejubeln starke Leistungen in der Show.

Neue Folgen von "Wer weiß denn sowas?" werden wegen Corona noch eine Weile auf sich warten lassen. D…  Mehr

Die Leerer Streifenpolizisten Henk Cassens (Maxim Mehmet) und Süher Özlügül (Sophie Dal) ermitteln zum zweiten Mal gemeinsam in Ostfriesland.

Das stinkt zum Himmel: Im ostfriesischen Leer dreht sich alles um Gülle und schmutzige Deals. Das ZD…  Mehr