Das Dschungelbuch

  • Die Bärin Bela ist bei der Honigsuche abgerutscht und hängt an der Felswand. Ikki versucht zu helfen, doch ihre Beinchen sind zu kurz. Vergrößern
    Die Bärin Bela ist bei der Honigsuche abgerutscht und hängt an der Felswand. Ikki versucht zu helfen, doch ihre Beinchen sind zu kurz.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Der Elefant Hathi (r.) hat von giftigen Pilzen gefressen und ist nun verwirrt. Er erkennt Balu (l.) nicht mehr, sondern denkt, der Bär sei jemand anderes. Vergrößern
    Der Elefant Hathi (r.) hat von giftigen Pilzen gefressen und ist nun verwirrt. Er erkennt Balu (l.) nicht mehr, sondern denkt, der Bär sei jemand anderes.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Mogli lädt die Dschungeltiere zu Maschas Party ein. Der Mungo Rikki-Tikki-Tavi freut sich, dass Mogli wohl auch auf der Party sein wird und will ebenfalls kommen. Vergrößern
    Mogli lädt die Dschungeltiere zu Maschas Party ein. Der Mungo Rikki-Tikki-Tavi freut sich, dass Mogli wohl auch auf der Party sein wird und will ebenfalls kommen.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Shir Khan hat Mogli und den Elefanten Hathi bis in die Berge verfolgt. Nun muss Mogli es rechtzeitig schaffen, dem verwirrten Hathi die Blume zu bringen, damit der wieder klar im Kopf wird. Vergrößern
    Shir Khan hat Mogli und den Elefanten Hathi bis in die Berge verfolgt. Nun muss Mogli es rechtzeitig schaffen, dem verwirrten Hathi die Blume zu bringen, damit der wieder klar im Kopf wird.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Originaltitel
The Jungle Book
Produktionsland
F, D, IND
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 01.08.
07:45 - 07:55
Dschungelparty


Mogli ist enttäuscht: Die Affen feiern eine Party, wollen aber unter sich bleiben. Da trifft Mogli auf Rikki, der an einem Baumstamm trommeln übt. Beide beschließen, eine Band zu gründen. Sie wollen selbst eine Party feiern, aber es fehlen noch weitere Bandmitglieder. Schnell gesellen sich Tabaqui, Lali und Bala dazu. Ihr erster Song wird ein voller Erfolg, und die anderen Tiere bejubeln sie. Da werden die Affen hellhörig - und auch Shir Khan.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET Benjamin Bratt

Law & Order - Heimweh

Serie | 14.08.2020 | 03:55 - 04:45 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
Sky Krimi Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow).

SOKO Wien - Der Preis der Macht

Serie | 14.08.2020 | 15:25 - 16:15 Uhr
3.66/5044
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Premierenfieber

Serie | 14.08.2020 | 16:05 - 16:35 Uhr
3.95/5039
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird im Sommer ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ein neues Biopic ist in Planung, das sich um den britischen Rockmusiker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon drehen soll.

Nach "Bohemian Rhapsody" und "Rocketman" wird erneut über ein geplantes Biopic gesprochen – Hauptfig…  Mehr

Der FC Bayern könnte sich als zweites Team nach Leipzig für das Finalturnier in Lissabon qualifizieren.

Nach der Corona-Zwangspause geht die Champions League in ihre heiße Phase. Zwei deutsche Mannschafte…  Mehr

Übernehmen die Hauptrollen im "Club der roten Bänder"-Spin-off "Tonis Welt": (von links) Kai Schumann als Malte, Amber Bongard als Valerie, Ivo Kortlang als Toni und Armin Rohde als Dr. Schmieta.

Vom Grimme-Preis bis zum Deutschen Fernsehpreis: Die Serie "Club der roten Bänder" war für VOX ein v…  Mehr

Mike Singer ist mit seinen 20 Jahren der bisher jüngste Juror in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar".

Nach dem Aus von Pietro Lombardi und Oana Nechiti in der "DSDS"-Jury ist zumindest ein Nachfolger of…  Mehr