Das Dschungelbuch

  • Die Bärin Bela ist bei der Honigsuche abgerutscht und hängt an der Felswand. Ikki versucht zu helfen, doch ihre Beinchen sind zu kurz. Vergrößern
    Die Bärin Bela ist bei der Honigsuche abgerutscht und hängt an der Felswand. Ikki versucht zu helfen, doch ihre Beinchen sind zu kurz.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Der Elefant Hathi (r.) hat von giftigen Pilzen gefressen und ist nun verwirrt. Er erkennt Balu (l.) nicht mehr, sondern denkt, der Bär sei jemand anderes. Vergrößern
    Der Elefant Hathi (r.) hat von giftigen Pilzen gefressen und ist nun verwirrt. Er erkennt Balu (l.) nicht mehr, sondern denkt, der Bär sei jemand anderes.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Mogli lädt die Dschungeltiere zu Maschas Party ein. Der Mungo Rikki-Tikki-Tavi freut sich, dass Mogli wohl auch auf der Party sein wird und will ebenfalls kommen. Vergrößern
    Mogli lädt die Dschungeltiere zu Maschas Party ein. Der Mungo Rikki-Tikki-Tavi freut sich, dass Mogli wohl auch auf der Party sein wird und will ebenfalls kommen.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Shir Khan hat Mogli und den Elefanten Hathi bis in die Berge verfolgt. Nun muss Mogli es rechtzeitig schaffen, dem verwirrten Hathi die Blume zu bringen, damit der wieder klar im Kopf wird. Vergrößern
    Shir Khan hat Mogli und den Elefanten Hathi bis in die Berge verfolgt. Nun muss Mogli es rechtzeitig schaffen, dem verwirrten Hathi die Blume zu bringen, damit der wieder klar im Kopf wird.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Originaltitel
The Jungle Book
Produktionsland
F, D, IND
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 01.08.
07:45 - 07:55
Dschungelparty


Mogli ist enttäuscht: Die Affen feiern eine Party, wollen aber unter sich bleiben. Da trifft Mogli auf Rikki, der an einem Baumstamm trommeln übt. Beide beschließen, eine Band zu gründen. Sie wollen selbst eine Party feiern, aber es fehlen noch weitere Bandmitglieder. Schnell gesellen sich Tabaqui, Lali und Bala dazu. Ihr erster Song wird ein voller Erfolg, und die anderen Tiere bejubeln sie. Da werden die Affen hellhörig - und auch Shir Khan.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 "Hör mal, wer da hämmert", "Ein Fest der Liebe?." Randy kehrt zu Weihnachten für einige Tage aus Costa Rica zurück und muss feststellen, dass sich seit seiner Abreise viel getan hat. Vor allem irritiert ihn, dass Onkel Marty sein Zimmer besetzt und wegen der Festvorbereitungen eine große Hektik bei den Taylors herrscht. Randy fühlt sich unwohl und fehl am Platz. Immer mehr hat er den Verdacht, wegen seiner langen Abwesenheit ein Außenseiter in der Familie geworden zu sein.Im Bild (v.li.): Jonathan Taylor Thomas (Randy), Tim Allen (Tim).  SENDUNG: ORF eins - MI - 20.11.2019 - 13:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Hör mal, wer da hämmert - Ein Fest der Liebe?

Serie | 05.08.2020 | 14:10 - 14:35 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
Tele 5 Tatort Erde: In einer Höhle bei San Francisco findet man Datas (Brent Spiner) Kopf! Der aber ist auf der Enterprise und putzmunter.

Star Trek - Das nächste Jahrhundert - Wiedervereinigung? (1)

Serie | 05.08.2020 | 18:10 - 19:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
Comedy Central Workaholics

Workaholics - Gras fürs Volk

Serie | 06.08.2020 | 04:44 - 05:04 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor sieben Jahren machte sich Tanja Seefeld alias Senta-Sofia Delliponti auf nach Australien, um einen Neustart zu wagen. Nun kehrt sie zurück in den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez.

Drei Jahre lang spielte Senta-Sofia Delliponti in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die …  Mehr

Die neue "Promi Big Brother"-Staffel läuft ab 7. August bei SAT.1. Wir stellen die Kandidaten vor.

Ein Mitglied der Kelly Family, eine frühere Weltklasse-Tennisspielerin und diverse Serien- und Reali…  Mehr

Saskia Beecks wurde durch "Berlin - Tag & Nacht" bekannt. Noch vor dem Start machte sie allerdings einen Rückzieher. Für sie rückt Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, nach.

Noch bevor es losgeht, ist eine "Promi Big Brother"-Teilnehmerin auch schon wieder raus. Sie brauche…  Mehr

"Wer ist hier der Boss?" kehrt wieder zurück: Wie geht es mit Samantha (Alyssa Milano), Mona (Katherine Helmond), Tony Micelli (Tony Danza), Angela Bower (Judith Light) und Jonathan (Danny Pintauro, von links) weiter? Nur Helmond wird nicht zu sehen sein: Sie starb 2019.

Comeback für eine Kult-Sitcom: Die US-Serie "Wer wird hier der Boss?" wird knapp 30 Jahre nach ihrem…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr