Das Dschungelbuch

  • Die Bärin Bela ist bei der Honigsuche abgerutscht und hängt an der Felswand. Ikki versucht zu helfen, doch ihre Beinchen sind zu kurz. Vergrößern
    Die Bärin Bela ist bei der Honigsuche abgerutscht und hängt an der Felswand. Ikki versucht zu helfen, doch ihre Beinchen sind zu kurz.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Der Elefant Hathi (r.) hat von giftigen Pilzen gefressen und ist nun verwirrt. Er erkennt Balu (l.) nicht mehr, sondern denkt, der Bär sei jemand anderes. Vergrößern
    Der Elefant Hathi (r.) hat von giftigen Pilzen gefressen und ist nun verwirrt. Er erkennt Balu (l.) nicht mehr, sondern denkt, der Bär sei jemand anderes.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Mogli lädt die Dschungeltiere zu Maschas Party ein. Der Mungo Rikki-Tikki-Tavi freut sich, dass Mogli wohl auch auf der Party sein wird und will ebenfalls kommen. Vergrößern
    Mogli lädt die Dschungeltiere zu Maschas Party ein. Der Mungo Rikki-Tikki-Tavi freut sich, dass Mogli wohl auch auf der Party sein wird und will ebenfalls kommen.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Shir Khan hat Mogli und den Elefanten Hathi bis in die Berge verfolgt. Nun muss Mogli es rechtzeitig schaffen, dem verwirrten Hathi die Blume zu bringen, damit der wieder klar im Kopf wird. Vergrößern
    Shir Khan hat Mogli und den Elefanten Hathi bis in die Berge verfolgt. Nun muss Mogli es rechtzeitig schaffen, dem verwirrten Hathi die Blume zu bringen, damit der wieder klar im Kopf wird.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Originaltitel
The Jungle Book
Produktionsland
F, D, IND
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 01.08.
07:45 - 07:55
Dschungelparty


Mogli ist enttäuscht: Die Affen feiern eine Party, wollen aber unter sich bleiben. Da trifft Mogli auf Rikki, der an einem Baumstamm trommeln übt. Beide beschließen, eine Band zu gründen. Sie wollen selbst eine Party feiern, aber es fehlen noch weitere Bandmitglieder. Schnell gesellen sich Tabaqui, Lali und Bala dazu. Ihr erster Song wird ein voller Erfolg, und die anderen Tiere bejubeln sie. Da werden die Affen hellhörig - und auch Shir Khan.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Ponnies

My Little Pony - Freundschaft ist Magie - Die Sommersonnenfeier

Serie | 08.08.2020 | 07:55 - 08:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
Cartoon Network craig de la crique

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer - Zuhause gefangen

Serie | 08.08.2020 | 09:20 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Angelo

Angelo! - Fausthandschuhe

Serie | 08.08.2020 | 18:40 - 19:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Seit 2004 sind Jan Josef Liefers und Anna Loos verheiratet.

Ein Filmeabend allein? Das kann sich Anna Loos nicht vorstellen. Sie guckt nur gemeinsam mit Ehemann…  Mehr

In diesem Jahr fand das deutsche Dschungelcamp mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow noch in Australien statt. Die britische Version zieht nun aufgrund der Corona-Pandemie um.

Das britische "Dschungelcamp" wird in ein Schloss verlegt. Reisen nach Australien sind wegen der Cor…  Mehr

US-"Bachelorette" Clare Crawley verliebte sich verfrüht in einen der Kandidaten - und brach die Dreharbeiten zur Show ab.

Eigentlich gehen "Bachelor" oder "Bachelorette" mit dem Ziel in die Sendung, sich zu verlieben. Der …  Mehr

Thomas Gottschalk ist laut Senderangaben mit dem SWR über verschiedene TV-Formate im Gespräch.

Feiert Thomas Gottschalk bald ein TV-Comeback mit einer neuen Show? Nachdem darüber bereits Gerüchte…  Mehr

Als Mitglied der Kelly Family begann Katy Kelly in jungen Jahren ihre Musikkarriere, jetzt nimmt sie an "Promi Big Brother" teil.

Nur ihr Sohn wusste Bescheid: Kathy Kelly nimmt an der neuen "Promi Big Brother"-Staffel teil, die a…  Mehr