Das Dschungelbuch

  • Die Bärin Bela ist bei der Honigsuche abgerutscht und hängt an der Felswand. Ikki versucht zu helfen, doch ihre Beinchen sind zu kurz. Vergrößern
    Die Bärin Bela ist bei der Honigsuche abgerutscht und hängt an der Felswand. Ikki versucht zu helfen, doch ihre Beinchen sind zu kurz.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Der Elefant Hathi (r.) hat von giftigen Pilzen gefressen und ist nun verwirrt. Er erkennt Balu (l.) nicht mehr, sondern denkt, der Bär sei jemand anderes. Vergrößern
    Der Elefant Hathi (r.) hat von giftigen Pilzen gefressen und ist nun verwirrt. Er erkennt Balu (l.) nicht mehr, sondern denkt, der Bär sei jemand anderes.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Mogli lädt die Dschungeltiere zu Maschas Party ein. Der Mungo Rikki-Tikki-Tavi freut sich, dass Mogli wohl auch auf der Party sein wird und will ebenfalls kommen. Vergrößern
    Mogli lädt die Dschungeltiere zu Maschas Party ein. Der Mungo Rikki-Tikki-Tavi freut sich, dass Mogli wohl auch auf der Party sein wird und will ebenfalls kommen.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
  • Shir Khan hat Mogli und den Elefanten Hathi bis in die Berge verfolgt. Nun muss Mogli es rechtzeitig schaffen, dem verwirrten Hathi die Blume zu bringen, damit der wieder klar im Kopf wird. Vergrößern
    Shir Khan hat Mogli und den Elefanten Hathi bis in die Berge verfolgt. Nun muss Mogli es rechtzeitig schaffen, dem verwirrten Hathi die Blume zu bringen, damit der wieder klar im Kopf wird.
    Fotoquelle: © DQ Entertainment
Serie, Animationsserie
Das Dschungelbuch

Infos
Originaltitel
The Jungle Book
Produktionsland
F, D, IND
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 01.08.
07:45 - 07:55
Dschungelparty


Mogli ist enttäuscht: Die Affen feiern eine Party, wollen aber unter sich bleiben. Da trifft Mogli auf Rikki, der an einem Baumstamm trommeln übt. Beide beschließen, eine Band zu gründen. Sie wollen selbst eine Party feiern, aber es fehlen noch weitere Bandmitglieder. Schnell gesellen sich Tabaqui, Lali und Bala dazu. Ihr erster Song wird ein voller Erfolg, und die anderen Tiere bejubeln sie. Da werden die Affen hellhörig - und auch Shir Khan.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Tele 5 Sea Patrol

Sea Patrol - Zu tief getaucht

Serie | 15.08.2020 | 19:15 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Benno (Willi Thomczyk, lieg.) leidet unter seinem Kater und Stefanie (Dana Golembek, 2.v.r.) schwärmt Lothar (Rene Heinersdorff) von ihrem neuen Job in Pröters Kiosk vor. (hi. Antje Lewald).

Die Camper - Die Kündigung

Serie | 16.08.2020 | 01:30 - 02:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
TNT Serie David Everett (Leslie Nielson) besucht seine alte Freundin Jessica Fletcher (Angela Lansbury) in Cabot Cove.

Mord ist ihr Hobby - Ein Schatzsucher zu viel

Serie | 16.08.2020 | 05:50 - 06:35 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
"Kater" ist ein schmerzlicher Film mit Lukas Turtur (links) und Philipp Hochmair in den Hauptrollen. 3sat zeigt nun die Free-TV-Premiere.

Zwei Männer und ein Kater: Der schwer zu ertragende Film von Klaus Händl erzählt von einer Liebe, vo…  Mehr

Johann Gottfried Tulla (Steffen Schroeder, Mitte) vermisst Baden, um eine Generalkarte zu erstellen.

Johann Gottfried Tulla schuf mit dem Aus- und Umbau des Oberrheins neues Ackerland und sorgte dafür,…  Mehr

Roland Kaiser singt nicht nur, er moderiert auch die Drei-Stunden-Show.

Zum ersten Mal bekommt Roland Kaiser eine eigene Samstagabendshow in der ARD. Für die Musiksendung h…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Die bei einem Einsatz verletzte Kommissarin Winnie Heller ist kaum aus der Reha raus, als sie schon …  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr