Das Familiengericht

In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen. Vergrößern
In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.
Fotoquelle: RTLplus / Gregorowius
Report, Reality-Soap
Das Familiengericht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
RTLplus
So., 17.06.
14:55 - 15:45


Karin Ludwig (38) will nach der Trennung ihrem Ehemann Dirk (38) den Umgang mit ihrem Sohn Jochen (14) verbieten. Der Junge hat in der Schule mit einer Waffe des Vaters einen Lehrer bedroht, doch Dirk ist sich keiner Schuld bewusst. Daniel Wienbergen (36) hat durch Zufall von der Schwangerschaft seiner Frau Anke (36) erfahren und ist sicher, dass sie ihm ein Kind unterjubeln will, zumal sich Anke heimlich mit ihrem Exmann Andreas (36) trifft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richter Frank Engeland (Mi.) und die beiden Anwälte Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge

Das Familiengericht - Tief im Osten / Allein unter Fremden

Report | 22.06.2018 | 07:35 - 08:20 Uhr (noch 25 Min.)
3.12/5017
Lesermeinung
RTL II Notruf aus einem Parkhaus: In einer verschlossenen Limousine befindet sich ein Baby. Aber wo sin die Eltern?

Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Report | 22.06.2018 | 07:55 - 08:55 Uhr (noch 60 Min.)
5/503
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung

Verklag mich doch!

Report | 22.06.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
2.98/5094
Lesermeinung
News
Die erste Klappe ist gefallen. Das Team von "Berlin Alexanderplatz" (von links, stehend): Yoshi Heimrath (Kamera), Leif Alexis und Jochen Laube (Produzenten), Kirsten Niehuus und Oliver Zeller (MBB), Fabian Maubach (Produzent); sitzend: Welket Bungué (Francis), Burhan Qurbani (Regie), Benjamina Mirnik-Voges (eOne), Albrecht Schuch (Reinhold)

Unter der Regie von Burhan Qurbani wird "Berlin Alexanderplatz", der Klassiker von Alfred Döblin, er…  Mehr

Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr