Das Familiengericht

Report, Reality-Soap
Das Familiengericht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTLplus
Mo., 27.08.
07:55 - 08:45
Der Fremde aus dem Netz


Als Tochter Cleo ihre Mutter Marlene im Ehebett mit einem Liebhaber erwischt, flieht die 14-Jährige entsetzt aus dem Haus. Seitdem fehlt von dem Mädchen jede Spur. Daraufhin wirft Vater Erik seine Frau Marlene mitten in der Nacht aus der Wohnung. Marlene bestreitet jedoch eine Affäre gehabt zu haben, es sei lediglich ein einmaliger Ausrutscher gewesen. Deswegen müsse Erik den ihr zustehenden Unterhalt zahlen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Heavy-Metal-Friseur-Heinrich schickt Carmens alte Frisur auf den Highway to Hell. v.l.: Friseur Heinrich, Kundin Carmen, Azubi Ronja

Einfach hairlich - Die Friseure

Report | 23.08.2018 | 22:40 - 23:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sport1 Storage Hunters

Storage Hunters - Der rätselhafte Anhänger

Report | 25.08.2018 | 15:30 - 16:00 Uhr
2.67/5055
Lesermeinung
DMAX Rocky Mountain Railroad

Rocky Mountain Railroad - Lawinengefahr am Rogers Pass(Avalanche)

Report | 27.08.2018 | 15:15 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr