Das Familiengericht

Report, Reality-Soap
Das Familiengericht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTLplus
Mo., 27.08.
09:30 - 10:20
Sozialschmarotzer


Elke Dorns Schwester Margit verlangt von ihr Unterhalt für ihr jüngstes Kind, das von ihrem verstorbenen Mann gezeugt wurde. Dabei ist sich Elke sicher, dass Margit selbst arbeiten gehen kann. Denn seit Jahren sitze sie nur faul auf dem Sofa und zocke den Staat ab! Margit wehrt sich vehement gegen diesen Vorwurf. Wegen ihrer vier Kindern könne sie nicht arbeiten gehen. Ihr Geld reiche noch nicht einmal für das Notwendigste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Hunters

Storage Hunters - Der rätselhafte Anhänger

Report | 25.08.2018 | 15:30 - 16:00 Uhr
2.67/5055
Lesermeinung
DMAX Rocky Mountain Railroad

Rocky Mountain Railroad - Lawinengefahr am Rogers Pass(Avalanche)

Report | 27.08.2018 | 15:15 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Alone - Überleben in der Wildnis

Alone - Überleben in der Wildnis - Winters Fury

Report | 30.08.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
3/5019
Lesermeinung
News
Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr