Das Familiengericht

Report, Reality-Soap
Das Familiengericht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTLplus
Mi., 05.09.
13:35 - 14:20
Festgefahrene Gefühle


Margits Tochter Christine hat sich auf der Rodeo-Ranch ihres Ex-Mannes Tom einen Kreuzbandriss zugezogen. Margit hält die Rodeo-Ranch für absolut gefährlich und möchte deswegen Christines Umgang mit ihrem Vater einschränken. Tom dagegen findet, Margit sei überfürsorglich. Seitdem ein Unfall damals plötzlich ihre Karriere als Beinmodell beendet hat, ticke sie total anders und habe die gemeinsame Tochter sogar in den Geräteschuppen eingesperrt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Pfandhaus-Zocker

Die Pfandhaus-Zocker - Episode 1(Let The Games Begin)

Report | 04.09.2018 | 12:45 - 13:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Autist Wolfgang lebt in Bayern und ist seit 2012 auf Jobsuche. Er stößt bei Arbeitgebern trotz abgeschlossenem Biologiestudium oft auf Unverständnis für sein Verhalten. Mit Unterstützung von Experten startet Wolfgang in ein neues Leben mit Jobchancen.

Ich, einfach unvermittelbar? - Wolfgang + Sebastian

Report | 04.09.2018 | 23:05 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr