Das Familiengericht

In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen. Vergrößern
In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.
Fotoquelle: RTLplus / Gregorowius
Report, Reality-Soap
Das Familiengericht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTLplus
Di., 01.01.
09:30 - 10:20
Ausgebrannt


Kerstin beschuldigt ihren Vater, ihren Bruder Patrick mit völlig überzogenen Strafen zu quälen. Der Vater behauptet, dass seine Strafen nicht drakonisch seien. Schließlich wolle er nur verhindern, dass Patrick in die linke Szene abdrifte, wie es bei Kerstin passiert sei. Deshalb gibt er auch zu, dass er zwei Männer engagiert hat, die Patrick aus Kerstins WG geholt haben. Seitdem versteckt er Patrick vor allen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Panagiota Petridou

biete Rostlaube, suche Traumauto

Report | 30.12.2018 | 18:15 - 19:15 Uhr
2.75/5020
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in New York

Storage Wars - Geschäfte in New York - Das Polo Pony

Report | 02.01.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
News
Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr