Das Familiengericht

Report, Reality-Soap
Das Familiengericht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTLplus
So., 28.04.
08:40 - 09:30
Der Türke war´s


Erika und Günther Krone haben die Nase voll! Als sei es nicht schlimm genug, das ihre 17-jährige Tochter Stefanie gegen ihren Willen mit Murat zusammengekommen ist, jetzt hat sie sich auch noch von ihm schwängern lassen und steht mit einem Baby da. Für Erika und Günther steht fest: Solange Stefanie sich nicht von Murat trennt, bleibt das Baby bei ihnen! Das sieht Stefanie erwartungsgemäß anders: Sie will um jeden Preis ihr Kind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Für eine knappe Woche tauschen Janika und Lisa, zwei junge Töpferinnen aus Illerbeuren im Landkreis Unterallgäu, ihren Job mit Juan Jose und Melissa, zwei Töpfern aus dem südamerikanischen Chulucanas. Hier lernen sie, wie der Ton aus der Tongrube abgebaut wird, und wie man aus Ton Gefäße töpfern kann ohne die bei uns übliche Drehscheibe.

Mein Job - Dein Job - Schwäbische Töpfer in Peru

Report | 28.04.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
SAT.1 Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Report | 28.04.2019 | 17:55 - 19:55 Uhr
3.69/5077
Lesermeinung
Sport1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach - Special / Outtakes

Report | 28.04.2019 | 19:00 - 19:30 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr