Das Familiengericht

In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen. Vergrößern
In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.
Fotoquelle: RTLplus / Gregorowius
Report, Reality-Soap
Das Familiengericht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTLplus
So., 05.05.
14:25 - 15:15
Der letzte Schultag


Petra (42) und Gerhard Klose (44) sind fassungslos. Ihr Adoptivsohn Timo (16) ist wie ein Besessener mit einer Waffe in die Schule gestürmt und hat seine Lehrerin bedroht. Timos Eltern sind sich sicher, dass sein Adoptivbruder Andreas (19) hinter dem ganzen Ärger steckt. Andreas wolle sich durch Timo an ihnen rächen. Andreas habe damit nichts zu tun, widerspricht Timo. Doch was steckt wirklich hinter seinem Verhalten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Schatzsucher - Goldjäger in Afrika

Die Schatzsucher - Goldjäger in Afrika - Aufbruch nach Kumasi(Culture Shock)

Report | 04.05.2019 | 01:10 - 02:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTL Jaap Schalken (r.), Vorsitzender der Geschäftsführung der Kamps GmbH, arbeitet in einer Filiale seines Unternehmens undercover als Nicolas Martens.

Undercover Boss - Firma Kamps

Report | 05.05.2019 | 12:45 - 13:45 Uhr
3.28/5094
Lesermeinung
RTL Erziehungsraining mit Golden Retriever Welpe Sam

Martin Rütter - Die Welpen kommen - 1/4

Report | 05.05.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr