Das Geisterhaus

Spielfilm, Melodram
Das Geisterhaus

Infos
Originaltitel
The House Of The Spirits
Produktionsland
Deutschland / Dänemark / Portugal
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 06. Dezember 2012
Sky Emotion
Mi., 17.01.
20:15 - 22:45


Chile in den 20er-Jahren: Der arme Esteban Trueba arbeitet sich verbissen in wenigen Jahren zum Großgrundbesitzer empor. Mit unerbittlicher Brutalität unterjocht er die Indios. Als eine Arbeiterin einen Sohn von ihm bekommt, verleugnet er ihn und heiratet stattdessen die begüterte Clara . - Grandioses Familienepos nach dem Bestseller von Isabel Allende.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Geisterhaus" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Paul Winkelmann (Loriot), der zerstreute Chef eines Möbel- und Dekorationsgeschäfts, mit der Psychologin Margarethe Tietze (Evelyn Hamann).

TV-Tipps Loriots Ödipussi

Spielfilm | 19.01.2018 | 22:45 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/5033
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing

Spielfilm | 20.01.2018 | 00:20 - 02:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/5012
Lesermeinung
BR Das Leben ist hart im Schatten der Rocky Mountains - das erfährt die unangepasste Familie Ludlow immer wieder. Tristan (Brad Pitt, links), sein Bruder Alfred (Aidan Quinn, Mitte) und ihr Dad (Anthony Hopkins, rechts) wehren sich ihrer Haut.

Legenden der Leidenschaft

Spielfilm | 24.01.2018 | 23:50 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.46/5028
Lesermeinung
News
Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr

Diese zwölf Kandidaten nehmen an der zwölften Dschungelcamp-Staffel teil. Wer sie sind und was sie vor ihrem Einzug sagen, verraten wir hier in Bildern.

Ab Freitag startet das Dschungelcamp bei RTL mit zwölf halbwegs prominenten Kandidaten in die neue S…  Mehr