Das Geisterhaus

Spielfilm, Melodram
Das Geisterhaus

Infos
Originaltitel
The House Of The Spirits
Produktionsland
Deutschland / Dänemark / Portugal
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 06. Dezember 2012
Sky Emotion
Do., 30.08.
20:15 - 22:45


Grandioses Familienepos nach dem Bestseller von Isabel Allende. - Chile in den 20er-Jahren: Der arme Esteban Trueba arbeitet sich verbissen in wenigen Jahren zum Großgrundbesitzer empor. Mit unerbittlicher Brutalität unterjocht er die Indios. Als eine Arbeiterin einen Sohn von ihm bekommt, verleugnet er ihn und heiratet stattdessen die begüterte Clara .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Geisterhaus" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Marie (Aure Atika) kümmert sich liebevoll um ihren Sohn Jérémy (Arthur le Houérou).

Mademoiselle Chambon

Spielfilm | 19.08.2018 | 23:35 - 01:13 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/5013
Lesermeinung
ARD Nach dem Leichenwaschen genießt Daigo (Masahiro Motoki, links) ein Bad mit dem alten Shokichi (Takashi Sasano), der im Krematorium arbeitet.

Nokan - Die Kunst des Ausklangs

Spielfilm | 20.08.2018 | 01:15 - 03:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
arte Die Filmdiva Sylvia (Anita Ekberg) schwelgt im Luxus.

Das süße Leben

Spielfilm | 10.09.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
News
Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr

Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr